Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.03.2013, 11:14
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard NOTFALL! Border Collie-Mix-Opa Charly (11 Jahre) bei TiNO

NOTFALL!

Charly



Border Collie-Mischling, unkastrierter Rüde, geimpft und gechipt, 11 Jahre alt.
Standort: Tiere in Not Odenwald

Charly ist – wenn er mag – verschmust, ist gerne dabei und liegt im Weg, wo immer man sich niederlässt. Er ist absolut verträglich mit anderen Hunden und obwohl er auch durchweg freundlich zu allen Menschen ist, würden wir ihn ungerne zu kleineren Kindern geben. Und für große Kinder ist er schon wieder zu alt. Unsere Wunschkanditaten kommen eher aus dem “Mittelalter” oder sind vielleicht Rentner, die ihn so verstehen wie er ist!

Es ist wie im wahren Leben, je älter die Männer werden, desto kauziger werden sie . . . obwohl… so ganz trifft das auf Charly nicht zu. Man sieht ihm sein Alter nicht wirklich an. Sieht man von einer leichten Schwäche in der Hinterhand ab, wirkt er durchaus jung und dynamisch. Die Kauzigkeit machen wir nicht an Charlys Verhalten fest, sondern es ist sein Blick, der manchmal in die Ferne schweift. Wir glauben, er schwelgt in irgendwelchen Erinnerungen.

Holen wir ihn mit eurer Hilfe wieder ins richtige Leben!
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (17.04.2013 um 09:58 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 17.04.2013, 09:57
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: NOTFALL! Border Collie-Mix-Opa Charly (11 Jahre) bei TiNO

Glücklich vermittelt!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:53 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22