Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.03.2013, 07:38
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard NOTFALL! Münsterländer-Mix Bobby (Rüde, *05/2002) im TH Wetterau

NOTFALL!

Bobby



Münsterländer-Mischling, Rüde, geboren am 01.05.2002.
Standort: seit dem 20.03.2009 (!) im TH Wetterau

Bobby wurde im März 2009 durch die Behörden sichergestellt.

Nach anfänglichen Eingewöhnungsschwierigkeiten zeigt er sich bei uns als umgänglicher Hund, der sich riesig freut, wenn er zum Gassi gehen rauskommt. Wenn er unterwegs ist, hat er Spaß an Suchspielen. Seine Leckerlies findet er immer. Auf diese Art kann man ihn geistig fordern und auslasten.

Die gängigen Grundkommandos sind Bobby bekannt und werden auch befolgt. Auch ist das ordentliche Laufen an der Leine für ihn selbstverständlich. Entgegenkommende Hunde werden von ihm nicht sonderlich beachtet.

Bobby freut sich, wenn er mit seiner Freundin Mona zusammen in den Auslauf darf. Die beiden vertragen sich einfach blendend. Auch findet er Schmuseeinheiten durch seine Menschen toll. Was Bobby nicht mag, sind andere Rüden und Katzen. Mit Hündinnen ist er aber grundsätzlich verträglich.

Und so stellt sich Bobby sein neues Zuhause vor:

Bobby möchte gerne zu einer Einzelperson oder Familie ohne Kinder ziehen. Eine bereits vorhandene Hündin wäre sicherlich kein Problem. Andere Tiere sollten aber nicht mit im Haus/Wohnung leben. Über ein Haus mit Garten würde er sich freuen, dies ist aber kein „Muss“. In einem Zwinger möchte er nicht gehalten werden. Hinter Gittern hat er bei uns jetzt lange genug leben müssen.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (03.04.2014 um 11:33 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 04.08.2013, 05:35
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: NOTFALL! Münsterländer-Mix Bobby (Rüde, *05/2002) im TH Wetterau

Bobby wartet immer noch und wird immer grauer...



Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 03.04.2014, 11:33
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: NOTFALL! Münsterländer-Mix Bobby (Rüde, *05/2002) im TH Wetterau

In einem Tierschutzverteiler fand sich die Entwarnung des THs Wetterau…. Bobby hat nach fast 5 Jahren im TH einen tollen Platz gefunden!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:52 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22