Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.02.2013, 21:35
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AmStaff Lennox (Rüde, ca. 3 Jahre) im TH Lichtenfels

American Staffordshire Terrier Lennox



Name: Lennox
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: ca. 3 Jahre
Geburtsdatum: ca. 2010
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 96215 Lichtenfels


Leider dürfen Staffs/Pits nicht in Bayern gehalten werden und so hat Lennox im nordbayrischen TH Lichtenfels keine Vermittlungschancen.


Der stattliche Rüde kam unter widrigen Umständen ins Tierheim. Das Personal erzählt euch bei Interesse gerne seine ganze Geschichte.


Hier nur die Kurzfassung: Die Polizei brachte Lennox ins Tierheim. Erst als Pensionshund, doch der Halter meldete sich nicht mehr! Irgendwann wurde der Dicke übereignet. 


Lennox sucht nun neue GUTE Halter, ohne Profilneurose und ohne schlechte Ideen!*


Wir haben über Lennox bis jetzt nur Positives zu berichten:*
Er ist ein ganz lieber Hund. Beim Gassigehen versucht er, ab und zu in die Leine zu beissen, doch das kann ihm mit der noch notwendigen Erziehung noch abgewöhnt werden. 


Lennox hat einen großen Spieltrieb und ist mit Artgenossen bedingt nach Sympathie verträglich.


Ob er mit Katzen verträglich ist, ist nicht bekannt, doch zeigt er keine Reaktion bei unserer Freigängerkatze im Tierheim... wir könnten uns also durchaus vorstellen, dass er mit einer hunde-erfahrenen Katze vergesellschaftet werden kann.
Wie sich Lennox Kindern gegenüber verhält, wissen wir leider nicht.


Einen Wesenstest hat Lennox noch nicht. Dieser muss erst mit dem neuen Besitzer durchgeführt werden.*


Gerne könnt ihr Lennox im Tierheim Lichtenfels zu den Öffnungszeiten Mo-Fr 15-17 Uhr, Sa 14-16 Uhr mittwochs (sonntags geschlossen) besuchen!

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Lennox bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 01.11.2014, 17:24
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: AmStaff Lennox (Rüde, ca. 3 Jahre) im TH Lichtenfels

Auf Nachfrage haben wir erfahren, dass Lennox mittlerweile einen wundervollen Platz gefunden hat.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:26 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22