Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.02.2013, 21:50
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AmStaff-Mix Jack (Rüde, 4,5 Jahre) im TH Gütersloh

American Staffordshire Terrier-Mix Jack



Name: Jack
Rasse: American Staffordshire Terrier Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: 4,5 Jahre
Geburtsdatum: Juli 2008
Handicap: nein
Größe: ca.45 -50 cm
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 33334 Gütersloh

Jack wurde zusammen mit dem Rüden Bulli bei uns abgegeben, da sein Herrchen umziehen musste und mit den beiden Hunden keine Wohnung finden konnte.

Der Staffordshire-Mix wurde im Juli 2008 geboren, hat bisher fast nur draußen gelebt und kam in einem schlechten Pflegezustand zu uns.

Jack geht auf Menschen offen zu und kann stundenweise alleine bleiben.

Auch anderen Hunden begegnet er freundlich oder neutral, meist ignoriert er sie einfach.

Er läuft super an der Leine und bindet sich sehr schnell an seine Menschen, bevorzugt da ein wenig die Männer.

Da Jack, was Fürsorge angeht, allerhand nachzuholen hat, suchen wir für diesen tollen Kerl ein Traumzuhause bei Menschen, die sich der Verantwortung der Haltung eines Hundes dieser Rasse bewußt sind und die ihm ein tolles, hundegerechtes Leben bieten.

Er ist soo anhänglich, dass er im Haus leider auch zu Eifersucht gegenüber Menschen neigt, weshalb wir ein Zuhause ohne Kinder suchen. Jack möchte gern alles an Liebe und Streicheleinheiten nachholen, was er bisher nie erleben durfte.

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Jack bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 07.03.2013, 04:39
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: AmStaff-Mix Jack (Rüde, 4,5 Jahre) im TH Gütersloh

Jack wird am Sonntag, dem 10. März, um 18 Uhr bei "Tiere suchen ein Zuhause" im WDR zu sehen sein!

Im Zusammenhang mit einem Beitrag zur Tötung von Listenhunden in Dänemark wurde Jack zum WDR eingeladen. Die Aufzeichnung am heutigen Mittwoch lief super und Jack hatte zahlreiche Fans. Da konnte er fleißig Leckerchen abstauben

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 31.03.2013, 06:52
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: AmStaff-Mix Jack (Rüde, 4,5 Jahre) im TH Gütersloh

Vermittelt!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 31.03.2013, 14:49
Benutzerbild von sabrinasdogys
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 31.10.2008
Ort: Sankt Augustin bei Köln/Bonn
Beiträge: 430
Standard AW: AmStaff-Mix Jack (Rüde, 4,5 Jahre) im TH Gütersloh

das freut mich für den süßen kerl :-)))))))
__________________
besucht uns doch mal auf
www.dogs-fever.forumieren.de
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 31.03.2013, 17:11
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: AmStaff-Mix Jack (Rüde, 4,5 Jahre) im TH Gütersloh

Grossartig!
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:46 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22