Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.02.2013, 18:28
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard Notfall SMOKEY, Tornjak, 1 Jahr alt, noch in Kroatien

Smokey



Tornjak, Rüde, geboren im Februar 2012, ausgewachsen bis zu 45 kg und ca. 68 cm, gechipt und geimpft
Standort: Noch in Kroatien

Notfall – Endstelle, übernehmender Verein oder Pflegestelle gesucht!



Home for Dogs e.V. schreibt zu Smokey:

Am 28. Februar 2013 erhielten wir die Nachricht – Tötung droht in Kroatien! Aber Smokey möchte leben! Nach der Einlieferung ins Tierheim hat Smokey noch 60 Tage – dann wird er unwiderruflich getötet.

Smokey ist rassetypisch schon wachsam und meldet bereits “Eindringlinge”, die dann allerdings freundlich begrüßt werden.

“HSH typisch” versucht er erstmal seinen eigenen Weg zu gehen und kann jetzt schon seinen Kopf durchsetzen.



Es ist wichtig ihm Grenzen aufzuzeigen, so lieb und niedlich er auch ist.

Smokey wird mit Sicherheit ein großer und auch selbstbewusster Rüde werden.

Wir suchen nach seinen Menschen, die sich möglicherweise schon mit der Rasse Tornjak auskennen – aber es dürfen ruhig auch Menschen sein, die dazu bereit sind, sich mit dieser wundervollen Rasse vertraut zu machen.

Smokeys zukünftige Familie sollte ländlich leben und auf jeden Fall einen Garten besitzen.

Kontakt:

Home for Dogs e.V. … and animals in need

Email: info@home-for-dogs.de
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 05.03.2013, 11:23
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.410
Images: 7
Standard AW: Notfall SMOKEY, Tornjak, 1 Jahr alt, noch in Kroatien

Smokey ist vermittelt – er hat ein supertolles Zuhause gefunden!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:56 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22