Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.02.2013, 08:38
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard Spanien-NOTFALL! ME Cordobés (Rüde, ca. 7 jahre) im TH Ciudad Real

NOTFALL!

Cordobés



Mastin Español, kastrierter Rüde, geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet, ca. 77 cm groß, ca. 7 Jahre alt.
Standort: Tierheim in Ciudad Real (Spanien).

Cordobés ist ein Hund, der aufgrund seiner Größe und Farbe keine Vermittlungschancen in Spanien besitzt. Er wurde als Junghund eingeliefert und hat schon sein ganzes bisheriges Leben im Tierheim verbracht. Er wird immer trauriger, da er so sehr seine Streicheleinheiten vermisst.

Cordobés ist ein sehr menschenbezogener Hund, der auch Kinder über alles liebt und den ganzen Tag mit ihnen herumtollen möchte. Seine Familie möchte er nicht mit anderen Vierbeinern teilen. Er ist dominant Artgenossen gegenüber und nicht katzenverträglich.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (07.07.2015 um 20:42 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 20.08.2013, 20:51
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Spanien-NOTFALL! ME Cordobés (Rüde, ca. 7 jahre) im TH Ciudad Real

Und noch immer hat sich überhaupt nichts für den Großen getan!

Seufzend, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 16.01.2014, 10:19
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Spanien-NOTFALL! ME Cordobés (Rüde, ca. 7 jahre) im TH Ciudad Real

Cordobes, unser großer, schwarzer Teddybär, sucht nach 7 Jahren immer noch ein Zuhause!

Inzwischen haben wir veranlasst, dass sich vor Ort jemand mit Cordobes beschäftigt und ihm ermöglicht, mit “Seinesdgleichen” Kontakt aufzunehmen. Leider ist Cordobes in all den Jahren einzeln, in einem viel zu kleinem Zwinger gehalten worden, weil man Angst hatte, dass ein so großer Hund den anderen Hunden Verletzungen zufügen könnte.

Dabei hat Cordobes nie andere Hunde angegriffen oder sich aggressiv gegenüber anderen Hunden gezeigt. Allerdings hat er irgendwann angefangen, seinen Zwinger bellend gegenüber vorbeilaufenden Vierbeinern zu verteidigen. Dieses Verhalten ist unserer Meinung nach nur allzu verständlich, da ihm der freie Auslauf verwehrt wurde und er außer diesen 4 Betonwänden ja nicht anderes hatte!*

Mittlerweile sind Begegenungen von Cordobes mit anderen Hunden im Freilauf unproblematisch und friedlich abgelaufen, so dass wir der Meinung sind, dass Cordobes auch als Zweithund zu einer verträglichen Hündin vermittelt werden könnte.*

Wer gibt Cordobes nach so langer Wartens-und Leidenszeit endlich das so ersehnte Zuhause?
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 14.05.2015, 14:32
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Spanien-NOTFALL! ME Cordobés (Rüde, ca. 7 jahre) im TH Ciudad Real

Cordobes hat eine super Endstelle gefunden und wird in ein paar Wochen endlich ausreisen dürfen. Wir drücken die Daumen, dass jetzt nichts schief geht!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 07.07.2015, 20:43
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Spanien-NOTFALL! ME Cordobés (Rüde, ca. 7 jahre) im TH Ciudad Real

Cordobes hat definitv den 6er im Lotto gezogen. Er hat ein ganz tolles Zuhause gefunden, wo er Alleinherrscher ist und man glaubt es kaum… ein Hund, der als bissig und aggressiv verschrieen war, entpuppt sich als Lamm im Mastinpelz.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:27 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22