Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.02.2013, 08:07
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.417
Images: 7
Standard Jackie-Deutsch Kurzhaar-Mix Anton (Rüde, 3 Jahre) bei TiNO

Anton



Jack Russell-Deutsch Kurzhaar-Mischling, kastrierter Rüde, 3 Jahre.
Standort: Tiere in Not Odenwald

Bei dieser Rassemischung wundern uns einige Eigenschaften von Anton eigentlich nicht: Anton ist ein guter Jäger, lässt sich aber sogar vom Wild abrufen. Er kennt alle Grundkommandos und viele kleine Tricks. Er ist für fast alles zu haben, fährt gerne Auto, mag Wasser, läuft am Fahrrad und beim Inlineskaten mit. Er kennt Kanufahren (!) und ist Reitbegleithund. Sein Hobby ist Fährtensuchen.

Probleme gibt es bei Leinenbegegnungen mit anderen Hunden, da kommt der Terrier durch.

Tierärzte mag Anton nicht, zu kleineren Kindern sollte er auch nicht. Aber sportliche durchsetzungsfähige Menschen hätten einen Heidenspaß mit diesem Hund!
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (17.04.2013 um 09:54 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 17.04.2013, 09:53
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.417
Images: 7
Standard AW: Jackie-Deutsch Kurzhaar-Mix Anton (Rüde, 3 Jahre) bei TiNO

Glücklich vermittelt!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:31 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22