Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.02.2013, 08:12
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard Pittie Attila (Rüde, 3 Jahre) im TH Hochtaunus

American Pitbull Terrier Attila



Name: Attila
Rasse: American Pitbull Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 3 Jahre
Geburtsdatum: 11.11.2009
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 61440 Oberursel

Liebe Red Nose-Freunde,

ich bin der Attila und leider wollte der Vermieter meines ehemaligen Herrchens mich nicht mehr im Haus haben. Deshalb bin ich nun hier im Tierheim und suche rasse-erfahrene neue Menschen, die mir eine zweite Chance geben.

Ich bin ein netter und verschmuster junger Hund, der den Stress hier nicht so toll verträgt.

Mit anderen Hunden bin ich bedingt verträglich, suche aber ein Plätzchen als Einzelhund, da ich meine Familie nicht unbedingt teilen möchte.

Selbstverständlich habe ich den Wesenstest mit Bravour bestanden.

Wenn ihr mich mal treffen möchtet, dann schaut doch einfach mal im Tierheim vorbei.
Ich würde mich riesig freuen!

Euer Attila

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Attila bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 24.02.2013, 17:47
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Pittie Attila (Rüde, 3 Jahre) im TH Hochtaunus

Korrektur bzw. Nachtrag:

Im Haushalt lebende Kinder sollten schon so 14 Jahre sein.

Mit anderen Hunden ist Attila in der Regel verträglich, sucht aber ein Plätzchen als Einzelhund, da er seine Familie nicht sehr gerne teilen möchte.
Und übrigens hat der Bursche seine Liebe zu Katzen entdeckt.... immer wenn er am Katzenhaus vorbeigeht, wedelt er wie wild!
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 20.05.2013, 19:44
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Pittie Attila (Rüde, 3 Jahre) im TH Hochtaunus

Attila sucht immer noch!

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 16.07.2013, 09:19
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Pittie Attila (Rüde, 3 Jahre) im TH Hochtaunus

Vermittelt!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22