Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.01.2013, 15:19
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard Cane Corso-Mix MOUSTIC, 10 Jahre alt

Cane Corso-Mix, Rüde, *2003

Moustic




Cane Corso-Mix, Rüde, geboren 2003
Standort: Tötungsstation in Südfrankreich

Seit über 3 Wochen friert Moustic in einer Tötungsstation in Südfrankreich.

Er hat Untergewicht. Wir haben ihm Senior-Futter gekauft, das er nun zweimal täglich bekommt, aber die Kälte und das Verlassensein zehren an ihm. Er ist tätowiert, wir kennen Namen, Anschrift und Telefonnummer, der Besitzer wurde schriftlich informiert und wir haben sicherlich schon 20 mal an gerufen – Totenstille !

Moustic ist freundlich, sehr verschmust, sehr anhänglich, mit Hündinnen verträglich und vermutlich sogar mit Rüden. Mit meinem 10 Jahre alten Rotti, den ich mit hatte, wollte er spielen.

WIR KÖNNEN IHN NICHT DORT LASSEN ! Wenn wir keinen Platz für ihn finden, wird er eingeschläfert. Das werden wir auf keinen Fall zulassen, aber wir befürchten, ihn rettet noch nicht einmal eine Spende für Pensionskosten – er braucht einen Platz in einer Familie, wo er warm und weich schlafen kann und in der er geliebt wird.

Bitte, bitte, wer kann und möchte diesem liebenswürdigen Oldie diesen Platz bieten ?

Danke und liebe Grüße

Ingrid Belz

Ingrid.Belz@live.de


www.joshi2.de


Tel.: 0033-494 96 89 19
oder 0172-45 55 033
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Angua (29.01.2013 um 15:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 01.02.2013, 12:30
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.410
Images: 7
Standard AW: Cane Corso-Mix MOUSTIC, 10 Jahre alt

Dank einer lieben Spenderin befindet sich Moustic auf einer privaten – bezahlten – Pflegestelle. Er wird dort liebevoll aufgepäppelt und nun können die Vermittler bestätigen, dass er sowohl mit eifersüchtigen Hündinnen als auch mit alten halbblinden kleinen Grummlern keine Probleme hat. Auch mit einem alten freundlichen Rotti wollte er lediglich schmusen.

Am Wochenende wird Moustic bei seiner Pflegestelle in Deutschland einziehen, die Fahrkette scheint auch gesichert und wenn er sich dort genauso gut führt wie bisher, dann darf er für immer bleiben.

Wir drücken die Daumen!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 14.03.2013, 21:08
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard AW: Cane Corso-Mix MOUSTIC, 10 Jahre alt

Vermittelt, bitte verschieben. Danke
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 15.03.2013, 08:31
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Cane Corso-Mix MOUSTIC, 10 Jahre alt

Schöööön! Alles Gute weiterhin süßer Oldie
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:46 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22