Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.01.2013, 10:46
Benutzerbild von AnneHaack
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 06.01.2012
Ort: Waldheim / Sachsen
Beiträge: 214
Images: 3
Standard Jack Russel-Rüde Tom (5 Jahre) in Waldheim/Sachsen



Ich bin Tom. Ein unkastrierter Jack Russel Terrier.
Mein Frauchen zieht diese Woche in ein Hospiz, darum suche ich ganz dringend ein neues Zuhause. Ich bin stubenrein und kann auch problemlos alleine bleiben, ohne zum Innenarchitekt zu mutieren.
Vorübergehend kann ich hier bleiben, bei Lotte. Ich bin heute hier angekommen und zeige mich von meiner besten Seite. Ich vetrage mich mit dem momentanen Gast Oskar (auch ein Rüde) und auch die riesge (für meine Verhältnisse) Lotte ist kein Problem.
Mein Frauchen hat meiner Gastfamilie erzählt das Katzen auch kein Problem für mich sind. Aber ich habe einen ausgeprägten Jagdtrieb. Das will das Frauchen von Lotte heute erstmal testen, denn das Zwergkaninchen was hier lebt lasse ich links liegen. Das kann aber auch daran liegen, dass für mich hier alles neu und aufregend ist.
Bei Fragen meldet euch einfach.
Achja, ich habe an der linken Pfote eine Fehlstellung, die mich aber nicht beeinträchtigt.

PS: Ich habe von der derzeitigen Besitzerin die Erlaubnis Tom hier einstellen zu dürfen.

Geändert von Grazi (02.02.2013 um 05:35 Uhr) Grund: Geschlecht und Aufenthaltsort im Titel ergänzt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 10.04.2013, 22:25
Benutzerbild von AnneHaack
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 06.01.2012
Ort: Waldheim / Sachsen
Beiträge: 214
Images: 3
Standard AW: Jack Russel-Rüde Tom (5 Jahre) in Waldheim/Sachsen

Hallo Grazi,
Thread kann verschoben werden
Tommy hat ein schönes neues Zuhause gefunden.



Bild darf mit Erlaubnis der neuen Besitzer eingestellt werden!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 15.04.2013, 12:03
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.417
Images: 7
Standard AW: Jack Russel-Rüde Tom (5 Jahre) in Waldheim/Sachsen

Super! das freut mich!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:38 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22