Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.01.2013, 16:28
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard DD Aaron (Rüde, 1,5 Jahre) bei Usedom

Aaron



Deutsche Dogge, unkastrierter Rüde (trägt 12-Monats Suprelorin-Chip, gesetzt August 2012), geboren im August 2011.
Standort: Mecklenburg-Vorpommern, Nähe Usedom

Aaron hat von seinen Haltern keinerlei Erziehung erhalten und wurde dann – wie es so oft passiert – wegen “Überforderung der Besitzer” ins Tierheim abgeschoben. Noch ein Hund, der unter den Fehlern der Menschen leidet…

Seit Mitte Januar wohnt Aaron nun auf einer privaten Pflegestelle. Dort arbeitet man täglich mit ihm und auch das Spielen kommt nicht zu kurz. Aaron zeigt sich sehr gelehrig und lernwillig.

Ein paar Tage intensiver Beschäftigung haben gereicht: er springt keine Menschen mehr an, zieht nicht mehr an der Leine, gibt Gegenstände brav ab und ist immer bereit für ein neues Spiel oder eine neue Lektion.

Aaron ist freundlich zu großen und kleinen Menschen.

Andere Hunde werden derzeit noch ignoriert, denn er hat Artgenossen niemals wirklich kennen gelernt und ist daher ein wenig unsicher. Da er jeden Tag dazulernt, wird Aaron jedoch ganz sicher in kurzer Zeit ein fantastischer Begleiter für seine neuen Menschen werden.

Interessenten müssen sich darüber im Klaren sein, dass er noch sehr jung und unerfahren ist, und dass an seinem Benehmen weiterhin liebevoll, aber konsequent gearbeitet werden muss. Aaron macht es seinen Menschen aber sehr leicht – er ist absolut kein schwieriger Hund, nur ein Jungspund, der ausreichend beschäftigt werden möchte.

Für Aaron werden Großhund-erfahrene Menschen mit adäquatem Umfeld gesucht, die ihm für den Rest seines Lebens treu bleiben.

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Aaron bei der Molosser-Vermittlungshilfe
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 12.03.2013, 17:28
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard Vermittelt: DD Aaron

Der Anruf der Vermittler kam am Montag - Aaron ist umgezogen.

Bitte in die entsprechende Rubrik verschieben. Danke!
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 15.03.2013, 07:23
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard AW: DD Aaron (Rüde, 1,5 Jahre) bei Usedom

Schöööön!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:49 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22