Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.01.2013, 16:56
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard DA Naomi (Hündin, 2 Jahre) im TH Ludwigsburg

Naomi



Dogo Argentino, kastrierte Hündin, 2 Jahre alt.
Standort: TH Ludwigsburg

Naomi ist sensibel, hängt sehr an ihren Bezugspersonen und kommt gut mit Rüden zurecht.

Die wunderschöne Hündin ist gut erzogen, kennt und befolgt sämtliche Grundkommandos und hat im Oktober gemeinsam mit ihrer Betreuerin den BHV-Hundeführerschein erfolgreich abgelegt.

Gesucht werden kompetente, zuverlässige Hundefreunde, die Naomi sicher führen können und ihr vollen Familienanschluss garantieren.

Naomis Betreuerin schreibt:

Naomi ist eine sehr sportliche und agile Hündin. Sie sucht daher Menschen, die sie auslasten können, vom Kopf her, aber auch körperlich.

Sie liebt ihre Bezugspersonen und vertraut ihnen, bei femden Personen reagiert sie sehr unsicher.

Bei uns im Tierheim kommt sie mit den meisten Hunden gut zurecht, Rüden sind eigentlich gar kein Problem, nur bei Hündinnen sollte man etwas vorsichtiger sein.

Naomi ist sehr stürmisch und grobmotorisch, daher sollten in ihrem neuen Zuhause keine Kleinkinder sein. Bei Katzen bin ich mir unsicher: draußen würde sie die Katzen jagen, in der Wohnung hat sie noch keine Erfahrungen mit Katzen.

Das Mädel fährt gut im Auto mit und kann auch kurze Zeit alleine gelassen werden.

Kurz und knapp: Naomi ist ein toller Hund, der viel Power und eben manchmal auch seine Eigenarten hat, wie die Dogos halt so sind.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (03.07.2013 um 10:59 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 03.07.2013, 10:59
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: DA Naomi (Hündin, 2 Jahre) im TH Ludwigsburg

Naomi ist bereits Ende April vermittelt worden!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:20 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22