Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.01.2013, 16:47
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard GRIECHENLAND: Molossermix Alitis (Rüde, *ca.2008) - Notfall!

NOTFALL!

Alitis


Großer Mischling (evtl. Schäferhund x Molosser), kastrierter Rüde, ca. 60 cm groß, gechipt, ca. 8 Jahre alt.
Standort: noch in Griechenland

Der sanfte Alitis wartet schon so lange bei unserer Tierschutzfreundin Joanna auf seine Menschen.

Wir suchen für den lieben, eher ruhigen Rüden eine Pflegestelle oder Menschen, die ihm für immer zeigen möchten, wie schön ein Hundeleben sein kann, wenn man ein eigenes Zuhause hat.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (14.07.2020 um 21:06 Uhr) Grund: Veralteten Foto-Link und Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 25.02.2013, 15:49
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard AW: GRIECHENLAND: Molossermix Alitis (Rüde

Bei der Molosser-Vermittlungshilfe gibt es ein kleines Video zu Allitis.
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Angua (25.02.2013 um 15:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 21.12.2015, 08:48
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: GRIECHENLAND: Molossermix Alitis (Rüde, ca. 5 Jahre)

Der sanfte Alitis wartet schon seit fast 5 Jahren bei unserer Tierschutzfreundin Joanna auf seine Menschen.

Wir suchen für den lieben, eher ruhigen Rüden ein endgültiges Zuhause, würden uns aber auch schon über eine Pflegestelle freuen!

Alitis lebt auf einem gesicherten Grundstück in einem großen Rudel und ist mit Hündinnen und Rüden verträglich. Da er bei Joanna bislang keinen Kontakt zu Kindern hatte und wir nichts über seine Vorgeschichte wissen, können wir leider keine Aussage zu seiner „Kindertauglichkeit“ treffen. Alitis ist aber zu jedermann freundlich und freut sich über jegliche Art von Zuwendung. Es wäre also durchaus vorstellbar, ihn zu größeren und vernünftigen Kindern zu vermitteln.

Leinentraining oder Erziehung hat Alitis bislang nicht erfahren. Der gesetzte Herr ist aber eine so liebe Seele, dass er sicher noch einiges lernen kann… wenn man ihm die Zeit gibt, sich einzugewöhnen, Vertrauen zu fassen und ganz langsam die unterschiedlichsten Umweltreize kennenzulernen.

Alitis hat es so verdient, eine Familie zu finden. Wer gibt ihm endlich eine Chance?
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (24.04.2016 um 08:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 24.04.2016, 08:30
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: GRIECHENLAND: Molossermix Alitis (Rüde, *ca.2008) - Notfall!

Jahr um Jahr vergeht und Alitis sitzt immer noch in Griechenland fest.

Seufzend, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 14.07.2020, 21:07
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: GRIECHENLAND: Molossermix Alitis (Rüde, *ca.2008) - Notfall!

Auf Rückfrage erfahren, dass Anton (ehemals Alitis) 2017 noch ein schönes Zuhause gefunden hatte. Mit betuchten 10 Jahren schätzungsweise. Er hatte noch 3 schöne Jahre, bis er im März dieses Jahres seine Augen für immer geschlossen hat.

Er war eine große Hundeseele, die leider viel zu spät das Glück gefunden hat. Aber er durfte im Kreis seiner Familie sein, die ihn sehr liebte, und hatte noch ein gemütliches warmes Körbchen.

Seufzend, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:12 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22