Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.01.2013, 13:32
Benutzerbild von wolkenspringer
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 02.03.2010
Ort: Köln
Beiträge: 85
Standard Cane Corso (Rüde, ca. 4 Jahre) im Tierhaus Bad Windsheim!

Hi,

im Tierhaus Bad Windsheim ist am Dienstag den 22.01.2013 ein wunderschöner Molosser Rüde abgegeben worden.

Hier der Text vom Tierhaus selber, damit Ihr mal nachlesen könnt, unter welchen Umständen es dazu kam!
Dieser arme Kerl wurde heute zwischen Gräf u Oberntief ausgesetzt, an einem unübersichtlichen Ort mit Stricken an einem Stein angebunden
Hätte ein Spaziergänger ihn nicht zufällig gefunden......
Er ist sehr lieb!
Wer kennt ihn oder kann Angaben zu seinem Besitzer machen?

Schlimm, oder?

Dieser tolle Kerl steht wohl in absehbarer Zeit zur Vermittlung bereit und ich habe die Erlaubnis ihn hier vorzustellen.
Nähere Informationen werden nachgereicht!



Wenn man mich fragen würde, würde ich vermuten, dass es sich um einen astreinen Cane Corso handelt und um einen bildschönen noch dazu, doch das spielt wohl eher eine etwas nebensächliche Rolle, finde ich.

Kontaktdaten zum Tierhaus:
Tierschutzverein Bad Windsheim und Umgebung e. V.
Walkmühle 14

91438 Bad Windsheim

Telefon Hundehaus: 01 52 06 37 76 35
E-Mail: tierheim.badwindsheim@yahoo.de
Homepage: http://tierheimbadwindsheim.oyla2.de

Ich hoffe der Bursche findet schnell eine tolle Familie, die ihn und die er verdient!

Gruss,

Reinhold
__________________


„Das beste Mittel gegen das Altwerden, ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Auto“. Zitat – Juan Manuel Fangio

Geändert von Grazi (26.01.2013 um 03:07 Uhr) Grund: Geschlecht und Alter im Titel ergänzt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 25.01.2013, 16:42
Benutzerbild von wolkenspringer
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 02.03.2010
Ort: Köln
Beiträge: 85
Standard AW: Cane Corso o. Molosser-Mix (?) im Tierhaus Bad Windsheim!

Hi,

hier ein weiteres Bild vom dem hübschen Kerl und eine Aussage des Tierheims bzgl. der Rasse



Zitat Tierhaus: So, allen Gerüchten hier entgegen, unser Cane Corso Rüde ( der er auch ist, nur der Corso vom alten Schlag, sprich größerer Kopf) wird nicht eingeschläfert wie manche hier behaupten!!! ...

Gruss,

Reinhold
__________________


„Das beste Mittel gegen das Altwerden, ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Auto“. Zitat – Juan Manuel Fangio
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 25.01.2013, 19:13
Benutzerbild von wolkenspringer
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 02.03.2010
Ort: Köln
Beiträge: 85
Standard AW: Cane Corso o. Molosser-Mix (?) im Tierhaus Bad Windsheim!

Ein kleines "Update"

Der Gesundheitszustand des Rüden scheint gut zu sein, lediglich Gewicht und die Muskelmasse sollte aufgebaut werden.
Das Alter wird auf 4 Jahre geschätzt und er ist wohl gut erzogen, freundlich und verträglich mit anderen Hunden. Das Tierheim gibt an, dass bei ihm die Verträglichkeit mit anderen Rüden sympathieabhängig sein soll.
Ich meine, dass sich das doch wirklich nach einem Traumhund anhört, Molosser halt!

Gruss,

Reinhold
__________________


„Das beste Mittel gegen das Altwerden, ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Auto“. Zitat – Juan Manuel Fangio
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 26.01.2013, 11:01
Benutzerbild von wolkenspringer
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 02.03.2010
Ort: Köln
Beiträge: 85
Standard AW: Cane Corso (Rüde, ca. 4 Jahre) im Tierhaus Bad Windsheim!

Es gibt noch etwas neues zu berichten!

Der Bursche wird nicht kastriert, so ist eine möglichst rasche Vermittlung gewähleistet.
Ob eine Kastrierung vom TH gewünscht wird, sollten die potenziellen Halter mit dem TH klären.

Gruss,

Reinhold Becker
__________________


„Das beste Mittel gegen das Altwerden, ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Auto“. Zitat – Juan Manuel Fangio
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 29.01.2013, 21:23
Benutzerbild von Natalie
Monstaa-Mama
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 614
Images: 6
Standard AW: Cane Corso (Rüde, ca. 4 Jahre) im Tierhaus Bad Windsheim!

Der süße Knopf hat laut TH Bad Windsheim (Mitteilung auf FB) ein neues Zuhause mit Cane Corso-Hündin gefunden
__________________
Be Kind; Everyone You Meet is Fighting a Hard Battle!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 30.01.2013, 06:56
Benutzerbild von wolkenspringer
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 02.03.2010
Ort: Köln
Beiträge: 85
Standard AW: Cane Corso (Rüde, ca. 4 Jahre) im Tierhaus Bad Windsheim!

Ja, der tolle Bär hat es wohl super angetroffen und dann auch noch gleich mit weiblicher Cane Corso Begleitung, die er wohl sofort richtig klasse fand.
Ich freu mich total für den Bären.

Hier noch mal ein wahrscheinlich letztes Bild von dem Bären.


Gruss,

Reinhold
__________________


„Das beste Mittel gegen das Altwerden, ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Auto“. Zitat – Juan Manuel Fangio
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 02.02.2013, 05:15
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Cane Corso (Rüde, ca. 4 Jahre) im Tierhaus Bad Windsheim!

Super!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:31 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22