Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.01.2013, 06:23
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard Molossermix, evtl. BX-Rotti-Mix, Aris (Rüde, 1 Jahr) über BiN

Aris



Molossermischling (evtl. Bordeauxdogge x Rottweiler), kastrierter Rüde, gechipt, geimpft und entwurmt, ca. 1 Jahr alt.
Standort: PS in Ehrenkirchen (Baden-Württemberg)

Aris, ein bildschöner und stattlicher Molossermix, kam vermutlich im August 2011 zur Welt. Das genaue Geburtsdatum kennen wir nicht. Er könnte sogar etwas jünger sein.

Aris ist sehr menschenbezogen, verschmust und verspielt. Er fährt gerne Auto und liebt Spaziergänge. Dabei ist er gut an der Leine zu führen. Anderen Tieren gegenüber verhält er sich freundlich.

Als Junghund hatte Aris vermutlich einen Unfall. Wir mussten ihn am Ellenbogen operieren lassen, da er dort im Gelenk einen Knochensplitter hatte. Er hat sich gut von der Operation erholt, sollte aber vorläufig nicht zu viel bewegt werden und keinen Hundesport, wie z.B. Agility, machen.

Wir suchen für Aris nun dringend ein warmes Plätzchen bei liebevollen Menschen in gesicherter Lebenssituation. Das wäre für seine weitere Rehabilitation von großem Vorteil.

Aris wird nur mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr € 250,– vermittelt.

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Aris bei der Molosser-Vermittlungshilfe
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 27.02.2013, 12:43
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Molossermix, evtl. BX-Rotti-Mix, Aris (Rüde, 1 Jahr) über BiN

Vermittelt!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 28.02.2013, 12:06
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 21.02.2013
Beiträge: 50
Standard AW: Molossermix, evtl. BX-Rotti-Mix, Aris (Rüde, 1 Jahr) über BiN

so ein hübscher =)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:23 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22