Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 31.12.2012, 14:33
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard Franz.Bulldog-Rüde Tyson (1,5 Jahre) über das TH Offenbach

(Mit Wunsch und Erlaubnis,den Hund hier vorzustellen...)


Tyson, Liebling aller Mitarbeiter und "Ach ist der Süß" Hund aller Kunden. Eine gut erzogene, verschmuste und doch agile und sportliche Französische Bulldogge.


2 Sätze die meinen neuesten Schützling einfach perfekt beschreiben.


Tyson ist 1,5 Jahre alt und wurde von seinen Vorbesitzern im Tierheim Offenbach abgegeben.Leider leidet der mittlerweile kastrierte Rüde unter epileptischen Anfällen.
Er kann, auf Medikamente eingestellt, trotzdem ein ganz normales Leben führen.

Für Bulli Freunde ist der hübsche gestromte Rüde mit der weißen Brust ein Traum. Tyson ist Katzenverträglich, kennt Kinder, kann alleine bleiben, natürlich stubenrein und hört für eine Bulldogge doch recht gut. Er kann ohne Leine laufen und ist mit jedem Hund verträglich. Er spielt liebend gerne Ball und geht sehr gerne spazieren. Alterstypisch und Bullidickkopfmäßig hat er auch mal seine wilden 5 Minuten, lässt sich aber hier auch dann gut bremsen.

Er geht täglich mit mir auf die Arbeit (Einzelhandel) und liegt hier entweder in seinem Körbchen und schläft oder liegt im Gang und wartet auf jemanden der ihn streichelt :-)

Tyson ist NICHT im Tierheim Offenbach, sondern bei mir auf Pflegestelle in Darmstadt!
Interessenten melden sich bitte direkt per Mail, telefonisch oder persönlich zu den Öffnungszeiten im Tierheim Offenbach.

Öffnungszeiten
Mittwoch & Freitag 15:00 - 17:30 Uhr
Samstag 14:30 - 17:00 Uhr


Kontakt
.
Tierschutzverein Offenbach e. V.
Am Wetterpark 1 (ehemals Rheinstraße 2 a)63071 Offenbach (Main) Tel.: (0 69) 85 81 79 Fax: (0 69) 85 70 93 61E-Mail: info@tierschutzvereinoffenbach.de
.
Und das ist der Hübsche! Weitere Bilder folgen.










Geändert von Grazi (01.01.2013 um 13:01 Uhr) Grund: Tippfehler korrigiert sowie Name, Alter und Vermittler im Titel hinzugefügt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 31.12.2012, 15:15
neu
 
Registriert seit: 30.12.2012
Beiträge: 2
Lächeln AW: Fanz.Bulldog Rüde

Hallo, der ist ja echt süß....verträgt er sich mit Rüden? Wir haben seit ca. 3 1/2 Jahren einen franz. Rüden, wird jetzt 4 jahre aus dem Gütersloher Tierheim...eine zweite könnten wir uns schon vorstellen??!! LG
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Franz.Bulldog-Rüde Tyson (1,5 Jahre) über das TH Offenbach-schlittenfahrt.jpg  

Geändert von Norbert_Bulldog (31.12.2012 um 15:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 31.12.2012, 17:51
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Fanz.Bulldog Rüde

Laut Pflegestelle mit jedem Hund verträglich !
Ruf doch einfach mal an.....
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 12.01.2013, 14:01
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Franz.Bulldog-Rüde Tyson (1,5 Jahre) über das TH Offenbach

Tyson zieht heute ins neue Zuhause...
Vermittelt !
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22