Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.12.2012, 13:47
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard HSH-Mix Eddie (Rüde, fast 9 Jahre) im TH München

NOTFALL!

Eddie



Herdenschutzhund-Mischling, unkastrierter Rüde, fast 10 Jahre alt.
Standort: TH München

Unser Eddie kam zu uns, weil er eifersüchtig auf das Kind der Familie reagiert hat.

Eddie braucht unbedingt Halter mit Herdenschutzhund-Erfahrung, die ihn konsequent führen können. Er sucht ein ruhiges Zuhause in ländlicher Gegend, am besten ein Haus mit Garten, das er pflichtbewusst bewachen kann.

Bei Fremden ist Eddie rassetypisch misstrauisch, nach einer gewissen Kennenlernzeit zeigt er sich allerdings zutraulich und verschmust.

Wenn Sie unseren sportlichen Eddie kennen lernen möchten, melden Sie sich am Besten zu unseren Besuchszeiten in unseren Hundetrakten.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (08.04.2014 um 15:13 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 21.01.2013, 12:30
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: HSH-Mix Eddie (Rüde, fast 9 Jahre) im TH München

Eddie, der gut 35 kg wiegt, sollte eher nicht zu Katzen vermittelt werden.

Bei guter und konsequenter Führung kann er auf einen guten Grundgehorsam zurückgreifen und ignoriert die meisten Artgenossen, zeigt sich aber sehr dominant. An das Tragen eines Maulkorbes wurde er schon gewöhnt.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 02.12.2013, 11:08
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: HSH-Mix Eddie (Rüde, fast 9 Jahre) im TH München

Für den alten Herrn hat sich leider immer noch nichts getan…dabei sieht er mit seiner neuen Kurzhaarfrisur richtig fesch aus!



__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07.04.2014, 17:06
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: HSH-Mix Eddie (Rüde, fast 9 Jahre) im TH München

Eddie dürfte Mitte März ins eigen Zuhause umziehen,hoffen wir mal,diesmal für immer !
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 08.04.2014, 15:13
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: HSH-Mix Eddie (Rüde, fast 9 Jahre) im TH München

Eddie konnte tatsächlich endlich vermittelt werden! Und es scheint auch sehr gut in der neuen Familie zu funktionieren.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:46 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22