Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.12.2012, 12:49
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.417
Images: 7
Standard Rotti Ronja (früher Roxy, Hündin, 6 Jahre) im TH Frankfurt

Ronja (früher Roxy)



Rottweiler, Hündin, 6 Jahre alt.
Standort: TH Frankfurt (vorher TH Wannigsmühle)

Lassen wir Roxy selber zu Wort kommen:

Oh menno, jetzt sitze ich auch noch im Tierheim! Dabei habe ich mein Gutachten bzgl. der Hundehalteverordnung aus der Kategorie II mit Bravour absolviert.

Ich bin kinderlieb, autofest, stubenrein, gehorsam, verstehe mich mit Artgenossen nach Sympathie, habe eine gute Leinenführigkeit und bin eine ruhige und angenehme Begleitung.

Wer gibt mir die Chance auf eine dauerhaftes und neues Zuhause?
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (08.10.2013 um 05:48 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 26.01.2013, 16:20
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.417
Images: 7
Standard AW: Rotti Roxy (Hündin, 6 Jahre) im TH Frankfurt

Roxy wurde ins TH Frankfurt überstellt, da in Bayern leider äußerst geringe Vermittlungschancen bestehen. Man beachte also bitte die geänderten Kontaktdaten!

Außerdem sollte man wissen, dass Roxy leider nicht mit Katzen verträglich ist.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 04.09.2013, 15:36
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.417
Images: 7
Standard AW: Rotti Ronja (früher Roxy, Hündin, 6 Jahre) im TH Frankfurt

Roxy heißt jetzt Ronja!

Leider wartet sie immer noch auf ein neues Zuhause, lässt sich aber davon nicht die gute Laune verderben. Lest einfach mal selbst:

“HuHu, ich bin’s die Ronja!



Ich bin eine richtige Knutschkugel. So nennen mich jedenfalls alle hier im Tierheim.
Tja und so bin ich auch!

Ich bin verschmust, lieb, stubenrein, gehe für mein Leben gerne Gassi und liebe Menschen über alles. Ein richtiger Goldschatz eben!



Bei Hunden bin ich da immer etwas skeptischer. Manche mag ich und manche mag ich nicht.

Es wäre schön, wenn ich nicht mehr so lange hier bleiben müsste.
Bitte kommt mich besuchen!”

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 15.09.2013, 19:07
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard Geschafft! Rotti Ronja hat ein Zuhause

Rottweilerhündin Ronja (ehem. Roxy) hat es von Frankfurt aus geschafft:

Sie konnte in eine eigene Familie umziehen.

Bitte in die entsprechende Rubrik verschieben - danke!
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:08 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22