Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.12.2012, 10:28
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Rottweiler (Rüde, 3 Jahre) mit ADRK Papieren in Gelsenkirchen

Der ist bildschön und man sieht es in seinen Augen...er ist nuuuur lieb ❤❤❤
Ich würde ihn SOFORT nehmen, hätte ich den Platz Er sollte nicht im Zwinger verkümmern nur weil irgendwelche Sesselpupser keine Ahnung haben und zuviel BLÖD-Zeitung gelesen haben...
Bitte wer hat ein Plätzchen für diesen Traumjungen, der so sehr leidet in seinem Zwinger?





Text von S.Hans
Dringend!
Wer holt ihn dort raus? Mal wieder typisch Behörden.Schaut ihn euch an. Dieser arme Bursche lebt nun sein ganzes Leben in einem Zwinger, weil die Behörden meinen dass der Hof auf dem er sich befindet nicht ausbruchssicher ist.
Er lief vorher frei herum und lebte im Haus und er kann es nicht verstehen weil er so ein lieber Kerl ist.
Alle gehen an ihm vorbei und beachten ihn gar nicht mehr, er ist einfach nur noch lästig und weint in seinem Gefängnis.
Das ist unser Prachtkerl....3 Jahre,ca. 50 Kg, kastriert, ADRK Papiere, superlieb , kennt Katzen, Kinder, Pferde und hat Angst vor Schweinen :-)
Vermittlung erfolgt nur nach Vorkontrolle und Vorlage Sachkunde!
Auch eine Nachkontrolle wird gemacht!
Vermittlung über Britta Küchenmeister oder Mail an bxmaus@gmail.com

Geändert von Grazi (06.12.2012 um 06:40 Uhr) Grund: Aufenthaltsort im Titel ergänzt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 05.12.2012, 10:37
Benutzerbild von Dega
ohne ga 1998-2012
 
Registriert seit: 03.10.2010
Beiträge: 1.610
Images: 8
Standard AW: Rottweiler Rüde, 3Jahre mit ADRK Papieren

Wo ist der denn, Claudia?
__________________
Bei Betrachtung der letzten paar Jahrtausende Menschheitsgeschichte drängt sich sogar die Frage auf, warum ausgerechnet die Hunde in der Öffentlichkeit an der Leine gehen und einen Maulkorb tragen sollen. (Juli Zeh)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 05.12.2012, 10:51
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Rottweiler Rüde, 3Jahre mit ADRK Papieren

Gelsenkirchen...
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 06.12.2012, 06:41
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Rottweiler (Rüde, 3 Jahre) mit ADRK Papieren in Gelsenkirchen

Hat der Bursche auch einen Namen?
Und wo in Gelsenkirchen befindet er sich? Im TH?

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 06.12.2012, 07:32
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Rottweiler (Rüde, 3 Jahre) mit ADRK Papieren in Gelsenkirchen

Den Namen weiß ich nicht, und auf der Homepage wird gearbeitet...ich frage da nochmal nach...
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 06.12.2012, 09:39
Benutzerbild von Guayota
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 3.836
Images: 1
Standard AW: Rottweiler (Rüde, 3 Jahre) mit ADRK Papieren in Gelsenkirchen

Den Hof einfach nach Absprache mit den "Sesselpupsern" ausbruchsicher zu machen - oder einen Teil davon - kommt für den Besitzer nicht in Frage, oder ist das ein Problem?

Seltsamer Abgabegrund wenn sonst offensichtlich alles stimmt, seltsam, dass er auch plötzlich nicht mehr ins Haus darf - oder ist das auch nicht ausbruchsicher?

Oder lese ich das nur falsch raus aus dem Text?
Sind die ersten Zeilen von dir oder ist das ein Zitat von einer Orga oder Person die ihn kennt?

Bildschön ist er!! Good luck!
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 06.12.2012, 13:03
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Rottweiler (Rüde, 3 Jahre) mit ADRK Papieren in Gelsenkirchen

Grazi, da ich keine Antwort bekomme, und der Aufruf gelöscht wurde (warum auch immer) möchte ich dich bitten das Thema zu löschen, Danke!
Sorry für die unnötige Arbeit, aber ich stehe auch auf dem Schlauch
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 06.12.2012, 16:54
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Rottweiler (Rüde, 3 Jahre) mit ADRK Papieren in Gelsenkirchen

So...hab endlich Antwort bekommen...der Hund ist vermittelt nach Niedersachsen
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 06.12.2012, 17:41
Benutzerbild von Natalie
Monstaa-Mama
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 614
Images: 6
Standard AW: Rottweiler (Rüde, 3 Jahre) mit ADRK Papieren in Gelsenkirchen

__________________
Be Kind; Everyone You Meet is Fighting a Hard Battle!
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:54 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22