Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.12.2012, 19:39
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard Fröhliches Staff-Dreibein sucht Zuhause, Österreich

Suzie sucht endlich ein Zuhause !!
Die Hündin wurde als Jungtier aufgefunden und ihr musste leider ein Vorderlauf amputiert werden.
Ein Jahr lang suchte sie im Zwinger einer spanischen Perrera ihre Leute,die über das fehlende Bein hinwegschauen.Dort gibt es leider keinerlei Auslauf oder Abwechslung,weshalb die Kleine etwas Fett angesetzt hat....bestimmt schnell wieder abbaubar.

Jetzt wurde sie von einer Tierschutz-Orga wenigstens in ein privates Tierheim gebracht.
Aber immer noch interessiert sich keiner für die lebensfrohe,supertolle Hündin !!
Suzie ist 2010 geboren und verträgt sich mit allen Hunden und Menschen,auch mit Kindern kommt sie super zurecht.

Suzie ist in Girona / Spanien und darf natürlich nicht nach Deutschland vermittelt werden.
Beim Kontakt mit der spanischen Orga helfe ich gerne aus,wenn gewünscht....ist in meiner Nähe und eine mir bekannte Orga.

[veraltete Kontaktdaten entfernt]





Suzie befindet sich mittlerweile in einer österreichischen Pflegestelle!

Geändert von Grazi (19.03.2013 um 07:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 06.12.2012, 07:43
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Fröhliches Staff-Dreibein sucht Zuhause , Spanien

Sollen wir sie bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe einstellen?

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07.12.2012, 16:38
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Fröhliches Staff-Dreibein sucht Zuhause , Spanien

Gerne Grazi !
Wir wohl etwas länger dauern,bis sie wirklich eine Chance bekommt,sie wartet ja schon fast ihr Leben lang....
Der Verein ist bekannt und lässt mir freie Hand bei der Verteilung.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 13.12.2012, 11:16
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Fröhliches Staff-Dreibein sucht Zuhause , Spanien

Etwas müde vom Spielen,aber trotzdem stell ich es mal ein...sie ist sehr verträglich mit Allem !!
https://www.facebook.com/video/video...27208123955992
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 14.01.2013, 14:12
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.384
Images: 12
Standard AW: Fröhliches Staff-Dreibein sucht Zuhause , Spanien

Gibt's was Neues von Suzie?
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 14.01.2013, 14:24
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Fröhliches Staff-Dreibein sucht Zuhause , Spanien

Nein,leider nicht...
Keine Interessenten,noch nicht mal eine Anfrage....
Sie sitzt im Zwinger und wartet
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 14.01.2013, 15:04
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.384
Images: 12
Standard AW: Fröhliches Staff-Dreibein sucht Zuhause , Spanien

Wie schwer wird sie denn jetzt ca sein? Wäre ihr eine Wohnung im 1. Stock zumutbar?
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 14.01.2013, 15:10
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Fröhliches Staff-Dreibein sucht Zuhause , Spanien

Hmm,keine Ahnung...könnte ich nachfragen.
Sie ist relativ klein für einen Am.Staff und sollte dringend mehr Bewegung haben und etwas abspecken.
Ich frag mal an....
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 14.01.2013, 15:26
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.384
Images: 12
Standard AW: Fröhliches Staff-Dreibein sucht Zuhause , Spanien

Kenne bis jetzt nur kleinere bzw. leichtere Dreibeine und da ist es zumindest möglich sie die Treppe runter zu tragen wenn erforderlich...
Ebenerdig wäre natürlich optimal für die Süße, damit können wir aber leider nicht dienen.
Die Frage ist, ob es mit einem Dreibeiner-Geschirr möglich wäre sie zu stützen...oder sie eben zu tragen...
Sollte sie allerdings noch lange im Zwinger sitzen mit diesem Gewicht, sieht die Prognose für ihre Gelenke auch sehr schlecht aus, oder?
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 14.01.2013, 16:03
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Fröhliches Staff-Dreibein sucht Zuhause , Spanien

Klar !
Zwinger und weiterhin selten Auslauf ist sehr schlecht,das fette Futter ohne Bewegung auch.
Ein Geschirr hatte sie bis jetzt noch nicht an,sie ist aber geduldig.
Tragen...nunja,über 20 kg wird sie sicher haben.
Ich ruf mal an und frage.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:01 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22