Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.12.2012, 18:06
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard NOTFALL! Charny, Cane Corso-Rüde, mit 12 Jahren ins Tierheim Pforzheim abgeschoben!

Erlaubnis zur Einstellung erteilt:

Hallo,

dieser arme Kerl wurde nun bei uns abgegeben.
Es ist ein Trauerspiel.
Ich finde es unfassbar.

Es gibt noch keine offizielle Beschreibung.
Bisher zeigt er sich sehr sehr lieb und war zur Hündin sehr freundlich und zeigte Spielaufforderungen.
Er ist noch sehr agil.

Wer hat ein Herz für das arme Männchen?

Infos und Kontakt unter Tierheim Pforzheim






Geändert von Grazi (30.12.2012 um 05:58 Uhr) Grund: Notfallhinweis, Geschlecht und Aufenthaltsort im Titel ergänzt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 30.12.2012, 05:57
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: CHARNY, Cane Corso-Rüde, mit 12 Jahren ins Tierheim Pforzheim abgeschoben!

Mittlerweile gibt es einen offiziellen TH-Text!

Hallo,

ich bin Charny und verstehe die Welt nicht mehr. Wo bin ich hier gelandet? Im Tierheim?

Ich kann es nicht fassen! 12 Jahre lang war ich die treue Seele für meine Familie und werde jetzt wegen Umzug ins Tierheim abgeschoben. Die ersten zwei Tage saß ich völlig fix und fertig in der Zwingerecke. Was könnte ich falsch gemacht haben?

Naja, man kann es nicht ändern. Darf ich noch auf ein Happy-End für mich hoffen?

Meine Vorzüge:
  • bin ein hübscher Kerl, wie ihr seht
  • bin für 12 Jahre noch außerordentlich gut in Schuss und gehe gerne noch eine Runde Gassi
  • beim Gassigehen benehme ich mich sehr gut in der Gruppe
  • ich schmuse gerne
  • fahre sehr lieb im Auto mit
  • bin ein wahrer Schatz!

Moment! Wer hat das Foto mit den Sabberfäden hier abgebildet?

Hier wurde ich mit Leckerli manipuliert, dann kann es passieren, dass ich etwas sabbere. Okay, auch mal wenn ich draußen sehr interessiert rumschnüffel. Aber sonst nicht. Ehrlich.

Wer holt mich hier aus meinem Albtraum raus?

Ich warte und hoffe….

Euer Charny
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 06.01.2013, 15:10
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: NOTFALL! Charny, Cane Corso-Rüde, mit 12 Jahren ins Tierheim Pforzheim abgeschobe

Laut meinem Kontakt:Vermittelt !!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 09.01.2013, 17:20
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: NOTFALL! Charny, Cane Corso-Rüde, mit 12 Jahren ins Tierheim Pforzheim abgeschobe

Gerade kam die mail rein:

Zitat:
Es hat im neuen Zuhause zwischen Charny und der vorhandenen Hündin nicht gerklappt…..
Er kam heute wieder.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 10.01.2013, 11:46
Benutzerbild von diva-bianca
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 29.01.2012
Ort: mülheim an der ruhr
Beiträge: 121
Images: 4
Standard AW: NOTFALL! Charny, Cane Corso-Rüde, mit 12 Jahren ins Tierheim Pforzheim abgeschobe

oh, das tut mir so leid, ich musste beim lesen weinen, ich dachte er hätte nun einen tollen Lebensabend.
ist der Bub denn generell unverträglich mit anderen Hunden? hat man das im Tierheim oder auf der pflegestelle nicht testen können. vielleicht lag es ja nur an dem anderen Hund, das hoffe ich für den Bub denn dann wird es leichter in doch noch in einer neuen Familie unterzubringen. schade lg bianca
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 28.01.2013, 13:42
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: NOTFALL! Charny, Cane Corso-Rüde, mit 12 Jahren ins Tierheim Pforzheim abgeschobe

Generell ist Charny verträglich mit Artgenossen, jedoch möchte er in seinem neuen Zuhause Einzelprinz sein.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 16.02.2013, 16:36
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: NOTFALL! Charny, Cane Corso-Rüde, mit 12 Jahren ins Tierheim Pforzheim abgeschobe

Daumen drücken: Vermittelt !!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 21.02.2013, 14:21
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard Vermittlung bestätigt

Heute kam die Mail vom TH Pforzheim:

Charny ist vor einigen Tagen in sein neues Zuhause gezogen. Daumendrücken hat geholfen!

Bitte verschieben - danke!
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:21 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22