Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.12.2012, 16:04
Benutzerbild von anna1
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2010
Ort: S-H
Beiträge: 1.211
Standard MAN-Hündin (14 Monate) in Chemnitz

Hallo,

ich suche ganz dringend ein Zuhause, in dem ich auch bleiben kann. Ich bin schon durch mehrere Hände gegangen, das war aber nicht meine Schuld. Meine 1. Besitzer haben sich getrennt, dann konnte ich vorrübergehend bei einer netten Pflegestelle unterkommen, wurde augenscheinlich gut vermittelt, jedoch die 2. Besitzer sind mit dem 2. Kind schwanger und einfach überfordert.
Ich bin wirklich ein nettes Mädel, brauche aber Beschäftigung und noch jede Menge Erziehung. Mit anderen Hunden verstehe ich mich gut, Katzen sind auch kein Problem.

Zu Menschen, ob groß oder klein, bin ich freundlich.
Mehr zu mir in Kürze…

Standort: Chemnitz

Kontakt:
Anna Theurer
04501 828521 info@dogocanario-online.de
Miniaturansicht angehängter Grafiken
MAN-Hündin (14 Monate) in Chemnitz-man.jpg  

Geändert von Grazi (04.12.2012 um 07:41 Uhr) Grund: Aufenthaltsort im Titel ergänzt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 07.12.2012, 17:50
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 25.10.2012
Ort: Chemnitz
Beiträge: 48
Standard AW: MAN-Hündin (14 Monate) in Chemnitz

Hallu Anna!
Ich nehme ja mal an, dass das die Schwarze ist auf dem Bild oder? Weil der Gestromte ist glaub ich ein Rüde, zumindest seh ich da nen Pullermann glaub ich

Kannst du mir vielleicht sagen, in welchem Postleitzahlengebiet die Hündin wohnt zurzeit?
Weil ich bin ja aus Chemnitz, und vielleicht kenn ich ja wen, der sie vielleicht aufnehmen könnte...
Mich selbst würde ich jetzt mal ausschließen, weil mein Freund zur Zeit keinen Zweithund möchte

Heißt "jede Menge Erziehung" dass sie einfach nichts gelernt hat oder meinst du damit, dass es daran liegt dass Sie ja auch erst 14 Monate alt ist, weil normalerweise hat man ja mit 14 Monate schon nen gewissen Grund drin...

So nu hab ich mit meiner Fragerei das gleich mal noch gepusht... und ndas nichtmal unerlaubt

Lieben Gruß
Mars
__________________
DoBBy - Once he's in, he owns ur heart <3

"Undead and still suffering... always suffering...
Wooden stake, come, impale my heart... driven through this ancient heart...
Holy water... heal my wounds... everything has now changed sides...
Walking through the garden of the darkest nights..."
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 08.12.2012, 10:44
Benutzerbild von anna1
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2010
Ort: S-H
Beiträge: 1.211
Standard AW: MAN-Hündin (14 Monate) in Chemnitz

Ich habe noch keine weiteren Infos, die PS überlegt, die Maus zu behalten. Bitte noch ein wenig Geduld. Und ja, es ist die hübsche Schwarze.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 09.12.2012, 12:21
Benutzerbild von anna1
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2010
Ort: S-H
Beiträge: 1.211
Standard AW: MAN-Hündin (14 Monate) in Chemnitz

Vermittelt!
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:27 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22