Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.12.2012, 14:33
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Images: 7
Standard tauber DA-Bullterrier-Mix Chicco (Rüde, 1 Jahr) bei Alzey

Chicco



Dogo Argentino-Bullterrier-Mischling, taub, 1 Jahr jung.
Standort: in der Nähe von Alzey (Rheinland-Pfalz)

Lassen wir Chicco selber zu Wort kommen:

Hallo, ich heiße Chicco suche dringend ein neues Hundekörbchen!

Ich war bereits ca 6 Monate bei einer Familie. Leider sind sie umgezogen und haben mich einfach in der Wohnung zurückgelassen. Daher bin ich jetzt wieder bei meinen Eltern.

Ich wünsche mir ein Frauchen/Herrchen, das sich viel Zeit für mich nimmt, denn ich habe nicht gelernt alleine zu bleiben. Ich liebe ausgiebige Spaziergänge und spiele für mein Leben gerne.

Leider habe ich ein kleines Handycap, denn ich bin taub. Dies ist aber überhaupt kein Problem für mich, denn ich habe bereits ein paar Handzeichen gelernt, die ich auch super umsetzen kann.

Mir wäre am liebsten, wenn keine kleinen Kinder im Haushalt sind, denn hektische Bewegungen oder Kinder, die auf mich zurennen, machen mir Angst. Dafür verstehe ich mich mit fast jedem Hund und könnte mir auch vorstellen, einen Spielkameraden zu bekommen.

Perfekt wäre, wenn du einen Garten hast, in dem ich auch mal rennen kann, denn durch meine Taubheit, kann ich leider beim Gassi gehen (noch) nicht abgeleint werden.

Wenn du dir Zeit für mich nimmst, verspreche ich dir, dass du mich als absoluten Traumhund kennenlernen wirst.

Bevor du bei meinen Leuten anrufst, überlege dir bitte genau, ob du auch die nächsten Jahre mit mir verbringen willst, denn ich möchte nicht nochmal aus einer Familie herausgerissen werden. Zudem falle ich in einigen Bundesländern unter die sogenannten “Listenhunde”, auch wenn ich keiner Fliege etwas zuleide tun könnte. Ich hoffe, ich habe dich neugierig gemacht und du meldest dich und kommst mich schon bald besuchen!

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Chicco bei der Molosser-Vermittlungshilfe
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (01.12.2012 um 14:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 03.12.2012, 06:50
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Images: 7
Standard AW: tauber DA-Bullterrier-Mix Chicco (Rüde, 1 Jahr) bei Alzey

Das ging schnell.... laut Vermittlerin hat der Kleine ein gutes neues Zuhause gefunden!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:04 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22