Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.11.2012, 18:32
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard Boxer-Molosser (?)-Mix Grada (Hündin, ca. 1-2 Jahre) in Spanien

Tja,wir hatten das Thema mit der Rasse ja schon...

Egal,was für eine Mischung,diese hübsche Mädchen sucht ein neues Zuhause.
Sie ist 50-55 cm hoch und wird auf ca. 1 Jahr geschätzt,höchstens 2 Jahre und kam mit 2 ihrer Welpen zu uns ins Tierheim.

Sie ist sehr fröhlich und verspielt,hat viel Freude an anderen Hunden,egal welches Geschlecht.
Menschen liebt sie sehr,ist freundlich zu Allen und überhaupt nicht scheu....

Kontakt oder +34 638207539



Geändert von Grazi (26.11.2012 um 08:08 Uhr) Grund: Namen der Hündin im Titel ergänzt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 26.11.2012, 08:09
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Boxer-Molosser (?)-Mix Grada (Hündin, ca. 1-2 Jahre) in Spanien

Wir sollten vielleicht noch ergänzen, dass die hübsche Maus Grada heißt!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 25.12.2012, 14:04
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Boxer-Molosser (?)-Mix Grada (Hündin, ca. 1-2 Jahre) in Spanien

Grada ist stark abgemagert,sie steht schwer unter Stress im Tierheim...
Beide Welpen sind vermittelt aber immer noch keine Interessenten für die Mutter.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 15.01.2013, 12:13
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Boxer-Molosser (?)-Mix Grada (Hündin, ca. 1-2 Jahre) in Spanien

Grada ist auf einer Pflegestelle in Deutschland,wo man ihr Gewicht wieder in den Griff bekommen will.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 17.01.2013, 20:28
neu
 
Registriert seit: 17.01.2013
Beiträge: 2
Standard AW: Boxer-Molosser (?)-Mix Grada (Hündin, ca. 1-2 Jahre) in Spanien

Wie kann man Kontakt zur deutschen Pflegestelle herstellen?
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 18.01.2013, 10:34
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Boxer-Molosser (?)-Mix Grada (Hündin, ca. 1-2 Jahre) in Spanien

Über den betreuenden Verein .
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 21.01.2013, 23:37
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 08.01.2013
Beiträge: 7
Standard AW: Boxer-Molosser (?)-Mix Grada (Hündin, ca. 1-2 Jahre) in Spanien

Was für eine hübsche Maus.

Genau sowas suche ich. Wenn auszuschließen ist, dass sie aggressiv ist und sich gut mit meinem Dicken verstehen würde, hätte ich sehr großes Interesse!

Aufpäppeln wäre überhaupt kein Problem, frage ist nur, steht sie zur Vermittlung oder ist es wieder so ein Hund, der dringend vermittelt werden soll, aber doch noch nicht vermittelt werden kann, wie ich es hier schon oft erfahren musste?

Wenn ja, dann bitte eine PN
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 22.01.2013, 11:05
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Boxer-Molosser (?)-Mix Grada (Hündin, ca. 1-2 Jahre) in Spanien

Aggressiv ist Grada überhaupt nicht,sie sass bei uns mit 5 Hunden in einem Auslauf....
Ich frag an,wo sie ist und wo man Kontakt zu der Pflegestelle aufnehmen kann.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 26.01.2013, 04:55
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Boxer-Molosser (?)-Mix Grada (Hündin, ca. 1-2 Jahre) in Spanien

Die PS befindet sich in Idstein.

Die PS schreibt:

Grada ist gut in Deutschland angekommen und ihr geht es prächtig. Sie ist eine absolut selbstbewusste Hündin und freut sich des Lebens und ihrer Freiheit.
Grada ist eine wirklich hübsche Hündin, mit einer doch recht stattlichen Größe von 60 cm.
Sie ist äußerst fröhlich und sprüht nur so vor Energie. Es macht großen Spaß ihr beim Toben zuzusehen, denn sie ist manchmal ein wenig grobmotorisch, dabei sieht sie beim Spielen oft sehr lustig aus.

Sie liebt es im Stall zu sein und kommt auch mit den Pferden gut zurecht.
Wir brauchen kaum noch eine Leine, denn sie hört gut und tut für Leckerlis fast alles.

Sie war schon mit ausreiten, was super gut geklappt hat, denn sie hat sich immer in Sichtweite aufgehalten und kam sofort auf Zuruf. Bisher ist keinerlei Jagdtrieb zu beobachten.
Manchmal hat man das Gefühl, dass sie doch schon einiges kennengelernt hat, denn sie macht vieles ganz selbstverständlich.

Grada war schon mit an der Arbeit (Wohnheim für Behinderte Menschen). Sie hat sich sofort zu Hause gefühlt und sich von jedem anfassen und beschmusen lassen.

Sie ist eine soziale Hündin, die aber genau weiß was sie nicht will, und dies auch kund tut, wobei sie nicht bösartig ist. Da Grada doch aber oft etwas ungestüm ist, werden wir die Hundeschule besuchen.

Vor kurzem haben wir einen Welpen getroffen. Ich glaube da kamen wieder leichte Muttergefühle hoch. Es war ganz süß mit anzusehen, wie sie mit dem kleinen Kerl umgegangen ist.

Wenn Grada draußen viel gelaufen ist und mit anderen Hunden gespielt hat, geht sie ganz ordentlich an der Leine.

In der Wohnung ist sie eine sehr angenehme Zeitgenossin. Grada ist eine sehr verschmuste Hündin, die ihre Menschen sofort ins Herz schließt.

Ich dachte ja dass sie nach der langen Fahrt das Autofahren hassen wird, aber weit gefehlt.
Wenn die Kofferraumhaube auf geht, springt sie sofort rein.
Sie versteht sich mit unserem Rüden gut und kann deshalb auch als Zweithund vermittelt werden, was aber nicht zwingend notwendig ist. Wenn sie Ruhe möchte, verzieht sie sich in ihre Transportbox, wo sie auch liegt, wenn sie ein paar Stunden alleine bleiben muss,

Grada wäre gut in einer Familie mit standfesten Kindern aufgehoben, denn sie mag alle Menschen.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 21.02.2013, 09:08
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Boxer-Molosser (?)-Mix Grada (Hündin, ca. 1-2 Jahre) in Spanien

Vermittelt !
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22