Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.11.2012, 10:08
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Images: 7
Standard Ungarn: MAN Apor (Rüde, 6 Jahre)

Apor



Mastino Napoletano, kastrierter Rüde, geboren 2006.
Standort: Noch in Ungarn.

Apor ist ein braver und sehr freundlicher Hund. Er kommt mit Menschen und allen anderen Tieren gut aus und ist gesund.

Leider ist er bisher nicht sehr liebevoll behandelt worden und verhält sich neuen Menschen gegenüber anfangs etwas zurückhaltend.

Apor soll auf jeden Fall zu Artgenossen vermittelt werden. Als Einzelhund hat er keinen Antrieb und wirkt dann eher “faul”. Mit anderen Hunden dagegen ist er aufgeschlossen und lernt schnell und freudig von ihnen. In seinem neuen Zuhause sollte Apor am besten mit einer Hündin zusammenleben, auch wenn er sich bisher verträglich mit allen Hunden gezeigt hat.

Apor ist einer der “übertypisch” verzüchteten Mastini – sein Kopf war vor der OP so befaltet, dass er kaum noch aus den Augen gucken konnte. Nach erfolgreicher Raffung der Kopfhaut wird die Narbe zwar sichtbar bleiben, aber Apor hat nun wenigstens ein Gesicht!

Den gesamten Vermittlungstext, weitere Fotos sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Apor bei der Molosser-Vermittlungshilfe
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 03.01.2013, 16:59
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Images: 7
Standard AW: Ungarn: MAN Apor (Rüde, 6 Jahre)

RESERVIERT!

Wenn die demnächst erfolgende Vorkontrolle genauso positiv verläuft wie erwartet, wird Apor bald in ein ganz tolles Zuhause umziehen können!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 20.01.2013, 18:36
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard Vermittelt!

Apor ist angekommen - und WIE !

Danke an Stellabella für die grandiose Hilfe beim Transport, ein dickes Lob für den Fahrer, der allen Widrigkeiten getrotzt hat und trotzdem immer noch seinen Humor behalten hat, und ganz liebe Grüße an Apors neue Famile - Ihr sei toll.

Ungarn: MAN Apor (Rüde, 6 Jahre)-img_20130120_173309_kl.jpg
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 21.01.2013, 05:16
Benutzerbild von luna2009
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 10.08.2009
Beiträge: 177
Images: 8
Standard AW: Ungarn: MAN Apor (Rüde, 6 Jahre)

Klasse das Apor jetzt eine Familie hat
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:49 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22