Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.11.2012, 14:43
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard Fusshupen-Opas Dickie und Wusel,ca 11 Jahre

Hat noch jemand Platz für einen dieser beiden Opas ??


Das ist Dickie,seine Besitzerin wollte ihn bei uns abgeben,weil ihr neuer Freund eine Hundeallergie hat...
Wir baten darum,ihn erst einmal privat anzubieten,da wir mal wieder komplett voll sind.
Zwei Tage später wurde er im Kofferraum eines Autowracks gefunden,Anwohner meldete von dort seit einem ganzen Tag schon Gebell !
Dickie ist laut Angabe ca.11 Jahre,ca.30cm hoch und ungefähr 6-7kg schwer,er ist freundlich,verträglich mit Hunden und mit Katzen.
Rasse...hmm,ich tippe mal auf irgendein Bulldogg-Mix,krumme kurze Beine und einen Dickkopf....




Die oberen Fotos wurden 2 Tage nach Eingang gemacht,das Untere gestern.
Wie man sieht nimmt er rapide ab,er ist das Leben draussen nicht gewöhnt.Traurig ist er nicht,wohl eher die Umstellung und die Bewegung....Er lebt momentan mit einem anderen Opa im Durchgang der Hunde-Ausläufe zwischen etlichen Freigänger-Katzen !


Wer an Dickie Interesse hat,meldet sich bitte hier
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 12.11.2012, 15:10
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Fusshupen-Opas Dickie und Wusel,ca 11 Jahre

Das ist Nummer Zwei von unseren Opas,Wusel !
Auch Wusel ist ca.30cm hoch und 6-7 kg schwer (wegen dem Fell vermutlich..).
Er ist ein Fundhund und wird auch so auf 10-11 Jahre geschätzt.
Wusel ist ein lustiger Geselle,er trabt hinter jedem Menschen hinterher und ist eigendlich immer in Bewegung.
Er trippelt auch zu jedem Hund und zu jeder Katze,ist auch nicht böse,wenn er vom dort mal eine gepfeffert bekommt oder angeknurrt wird !
Tja,Rasse....wieder mal so eine Rate-Kiste...Shihi-Tzu-Mix ? Malteser-Mix ? Was Kleines,Langhaariges eben...




Auch hier: Bei Interesse bitte hier hinschreiben

Übrigens ist der andere Hund auf dem oberen Foto,Pip,auch zu vermitteln.
Auch ein Opa und schon in Deutschland auf einer Pflegestelle,da er sehr angeschlagen war.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 25.11.2012, 15:40
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Fusshupen-Opas Dickie und Wusel,ca 11 Jahre

Beide vermittelt !!
Und ,was fast noch schöner ist,beide bleiben Spanier !
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 26.11.2012, 07:51
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Fusshupen-Opas Dickie und Wusel,ca 11 Jahre

Das ist ja großartig!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:26 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22