Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.11.2012, 04:28
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.417
Images: 7
Standard Rotti Kendo (Rüde, 2 Jahre) im TH Köln-Zollstock

Kendo



Rottweiler, kastrierter Rüde, gechipt und geimpft, 2 Jahre alt.
Standort: TH Köln-Zollstock

Kendo erzählt selber von sich:

Hallo, mein Name ist Kendo. Ihr werdet es nicht glauben, aber ich bin nun schon seit über einem Jahr im Tierheim, obwohl ich ein sehr verschmuster, verspielter und gelehriger Rottweiler bin.

Ich sehne mich so sehr nach einem lieben Zuhause! Gerne dürfen auch andere Hunde und/oder Katzen dort leben.

Ich brauche eine liebevolle, aber konsequente Erziehung. Die Grundkommandos kenne ich schon und ich gehe ganz brav an der Leine.

Ihr fragt Euch sicherlich, warum so ein toller Hund noch kein Zuhause gefunden hat? Vielleicht liegt es daran, dass ich ED + HD habe. Eventuell kann das noch hier im Heim operiert werden, aber dann müsste sichergestellt sein, dass ich zur Genesung einen ruhigen Ort habe.

Wenn es irgendwo da draußen einen Menschen gibt, dem das nichts ausmacht und dem es wichtiger ist, einen Hund mit tollem Charakter zu bekommen, dann bitte melden!

Gerne geht meine Gassigängerin mit euch und mir zusammen spazieren.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (10.09.2013 um 19:17 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 02.05.2013, 04:53
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.417
Images: 7
Standard AW: Rotti Kendo (Rüde, 2 Jahre) im TH Köln-Zollstock

Kendo sucht leider immer noch eine eigene Familie!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 10.09.2013, 17:14
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard Vermittelt: Rotti Kendo (Rüde, 2 Jahre) im TH Köln-Zollstock

Gute Nachrichten vom TH Zollstock vom 9.9.2013:

Kendo hat ein Zuhause gefunden.

Bitte in die entsprechende Rubrik verschieben - danke!
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 10.09.2013, 17:25
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Rotti Kendo (Rüde, 2 Jahre) im TH Köln-Zollstock

Glückwunsch !
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22