Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.10.2012, 19:15
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard Bordeauxdoggen-Rüde, 5 Jahre, in Paris muss dringend weg

Ein Bordeauxdoggenrüde, 5 Jahre, kastriert in Paris verliert sein Zuhause, weil das Frauchen verstorben ist und der Mann kein Intereesse hat. Der Hund hat mit einem Kleinhund (Geschlecht unbekannt) und einigen Katzen zusammenglebt und wird als "Schaf" beschrieben.

Wird er nicht vermittelt (Transport übernimmt Vermittler), landet er in Frankreich im Tierheim. Dort werden die Hunde nach einiger Zeit eingeschläfert (wobei das nicht immer das Einschläfern ist, was wir hier kennen...)

Hat jemand eine Pflege- oder Endstelle für den armen Kerl.

Bilder folgen.

Vermittlung über Harald Thurner, Tel. 09335 1506, haraldthurner [at] gmx.de

Bitte anrufen oder Mail schreiben, Harald ist NICHT hier im Forum angemeldet.

PS:Mist, hab mich im Titel vertippt...kann ich jetzt nicht mehr ändern
@Grazi bzw. Mods, bitte korrigieren! Danke!
__________________
Tschüss
Faltendackelfrauchen
www.faltendackel.de
www.molosser-in-not.de

Geändert von Grazi (22.10.2012 um 11:28 Uhr) Grund: Titel korrigiert
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 21.10.2012, 19:38
Benutzerbild von Dega
ohne ga 1998-2012
 
Registriert seit: 03.10.2010
Beiträge: 1.610
Images: 8
Standard AW: Bordeauxrüde, 5 Jahre, in Paris muss dringend weg

Weiß Jean-Pierre Delfosse von sos-dogues de bordeaux Bescheid über diesen Hund?
Meistens werden die BX, die in Frankreich stehen, über diese Vereinigung vermittelt, inklusive manchmal Pflegestellen, wenn es brennt:
http://www.sos-dogues-de-bordeaux.levillage.org
Nette Mail an ihn und er kümmert sich.
__________________
Bei Betrachtung der letzten paar Jahrtausende Menschheitsgeschichte drängt sich sogar die Frage auf, warum ausgerechnet die Hunde in der Öffentlichkeit an der Leine gehen und einen Maulkorb tragen sollen. (Juli Zeh)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 25.10.2012, 13:44
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard AW: Bordeauxdoggen-Rüde, 5 Jahre, in Paris muss dringend weg

heute kam diese Antwort:

"hallo Katharina
Danke für Deine Hilfe. Der Hund wurde von H. Delfoss innerhalb von 24 Std. vermittelt. Lebt jetzt bei einer Frau, die schon einen hat.
Danke Harald"

Danke an dieser Stelle für den tollen Tipp!

Kann also verschoben werden.
__________________
Tschüss
Faltendackelfrauchen
www.faltendackel.de
www.molosser-in-not.de
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 25.10.2012, 14:24
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Bordeauxdoggen-Rüde, 5 Jahre, in Paris muss dringend weg

Na da sage ich aber auch DANKE! Toller Tipp Michele
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 25.10.2012, 14:32
Benutzerbild von Dega
ohne ga 1998-2012
 
Registriert seit: 03.10.2010
Beiträge: 1.610
Images: 8
Standard AW: Bordeauxdoggen-Rüde, 5 Jahre, in Paris muss dringend weg

Das freut mich jetzt sehr!

Ich habe Herrn Delfosse vor ein paar Jahren mal kennengelernt, er ist ein wirklich sehr engagierter Mensch!
__________________
Bei Betrachtung der letzten paar Jahrtausende Menschheitsgeschichte drängt sich sogar die Frage auf, warum ausgerechnet die Hunde in der Öffentlichkeit an der Leine gehen und einen Maulkorb tragen sollen. (Juli Zeh)
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:02 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22