Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.10.2012, 06:51
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.410
Images: 7
Standard NOTFALL! Kangal Elmo (Rüde, *08/2009) im TH Köln-Zollstock

NOTFALL!

Elmo



Kangal, kastrierter Rüde, gechipt und geimpft, ca. 3 Jahre alt.
Standort: TH Köln-Zollstock

Elmo meldet sich selber zu Wort:

Hallo. Mein Name ist Elmo und ob ihr es glaubt oder nicht, ich bin nun schon seit 2010 im Tierheim.

Als Welpe fand man mich wohl ganz toll, so kuddelig wie ich aussah. Aber nach einem halben Jahr stellte man dann fest, dass ich nicht so klein bleibe. Das haben Kangals nun mal so an sich. Und da hat man mich einfach ausgesetzt!

Mein Problem ist, dass ich bisher keinen sozialen Kontakt zu anderen Tieren hatte. Ich kann mir auch nur schwer vorstellen, mein neues Zuhause mit anderen Hunden zu teilen. Ich mag allerdings auch keine Kaninchen, Vögel usw. Die probiere ich immer einzufangen. Alles blöde Angewohnheiten, ich weiß…und deshalb würde ich auf jeden Fall mit Euch in eine Hundeschule gehen wollen.

Wie es sich für einen Herdenschutzhund gehört, beschütze ich mein neues Zuhause auch gut. Ich würde auch sehr gerne ein Grundstück mit Familien-Anschluß bewachen. Also ein Haus mit Garten wäre toll.

Es ist so furchtbar, schon so lange im Heim sein zu müssen. Ringsum herum werden die Hunde vermittelt, nur mich will keiner haben.

Ich muss dringend raus, aus dem für mich viel zu kleinen Zwinger. Ich habe ja den größten im Tierheim, aber der steht mir auch zu, finde ich, denn ich bin nun mal der Größte hier. Ich sehne mich so nach Streicheleinheiten und einem ruhigen warmen Zuhause.

Gerne würde mein Hundeausführer mal Euch und mir zusammen spazieren gehen. Kommt doch mal vorbei!
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (23.03.2014 um 04:28 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 02.09.2013, 13:35
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Kangal Elmo (Rüde, 3 Jahre) im TH Köln-Zollstock

Elmo wartet weiterhin....
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 15.01.2014, 03:49
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.410
Images: 7
Standard AW: Kangal Elmo (Rüde, 3 Jahre) im TH Köln-Zollstock

Elmo wartet nun schon seit fast 4 Jahren auf ein Zuhause, doch niemand interessiert sich für ihn.

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 23.03.2014, 04:28
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.410
Images: 7
Standard AW: NOTFALL! Kangal Elmo (Rüde, *08/2009) im TH Köln-Zollstock

Elmo ist schon länger zur Probe im neuen Zuhause und das TH geht davon aus, dass er auch dort bleiben wird!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:16 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22