Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.10.2012, 15:54
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 03.01.2009
Ort: Tierheim Ingolstadt, 85053 Ingolstadt
Beiträge: 47
Standard Apollo, Jagdhund-Mix,12 Jahre, supersüß

Apollo ist ein sehr lieber und anhänglicher Begleiter. Er liebt Spaziergänge und geht gerne zum Schwimmen. Das Alleinsein im Tierheim macht ihn aber sehr traurig. Für Apollo suchen wir einen Pflegeplatz oder am Besten ein endgültiges Zuhause bei Menschen, die sich mit ihm beschäftigen und ihm noch schöne Jahre in einer Familie gönnen.
Alter: geb. 2000
Geschlecht: männlich, nicht kastriert
im Tierheim seit März 2012

Bei Interesse:
TierheimIngolstadt
Alfred-Brehm-Straße 12
85053 Ingolstadt
0841/99323810
www.tierschutzverein-ingolstadt.de
info@tierschutzverein-ingolstadt.de
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Apollo, Jagdhund-Mix,12 Jahre, supersüß-dsc00017.jpg   Apollo, Jagdhund-Mix,12 Jahre, supersüß-dsc00029.jpg  
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 30.10.2012, 10:50
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 03.01.2009
Ort: Tierheim Ingolstadt, 85053 Ingolstadt
Beiträge: 47
Standard AW: Apollo, Jagdhund-Mix,12 Jahre, supersüß

Apollo konnte zum Glück wieder in sein altes Zuhause zurück. Die alten Besitzer haben glücklicherweise eine Wohnung gefunden, wo sie ihn halten dürfen. Wir freuen uns für dich.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 30.10.2012, 21:01
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Apollo, Jagdhund-Mix,12 Jahre, supersüß

Das freut mich auch sehr für den alten Herrn!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:57 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22