Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.10.2012, 09:28
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard NOTFALL: AmStaff-Mix-Opa Spike (13 Jahre) im TH Worms

NOTFALL!

Spike



American Staffordshire Terrier-Mischling, kastrierter Rüde, gechipt und geimpft, 13 Jahre alt.
Standort: TH Worms

Der alte Herr möchte selber ein paar Worte sagen:

Ich bin der Spike und wurde vor einigen Jahren vermittelt. Man dachte, ich hätte ein Plätzchen bis ans Lebensende gefunden, denn ich hatte ja auch lange genug aufgrund meiner Rasse darauf gewartet.

Tja, Leute, es kommt ja leider immer anders als man denkt und jetzt sitze ich mit 13 !!!!!!! Jahren wieder im Tierheim - Begründung: geänderte Lebensumstände….Hey, als ob ich mich da nicht hätte anpassen können – oh Mann.

Die Pfleger waren / sind fassungslos darüber (ich übrigens auch), das war wie ein Schlag mit dem Holzhammer.

Das Problem ist: Wer möchte einen 13 Jahre alten Kampfschmuser? Die Chancen für mich, noch mal ein Plätzchen zu finden, sind gering, aber ich möchte die Hoffnung noch nicht aufgeben. Positiv denken ist angesagt, sonst könnte ich mir ja gleich die Kugel geben….

Ich bin ein sehr lieber, netter, verschmuster und anhänglicher Hund, wenn auch erst mal bei fremden Leuten anfangs etwas zurückhaltend. Aber so ein Leckerli wirkt Wunder, damit kriegt ihr mich ratzfatz.

Ich durfte in meinem letzten Zuhause auch auf die Couch und ins Bett zum Knuddeln und habe das auch sehr genossen. Ok, wenn ihr sagt, dass das Bett und die Couch tabu sind, dann wäre das für mich auch kein Beinbruch - ich bin auch mit einem gut gepolsterten Körbchen zufrieden.

Ich habe übrigens all die Jahre mit einer Hündin problemlos zusammengelebt und würde mich auch wieder als Zweithund eignen.

Die holde Weiblichkeit finde ich toll. Rüden dagegen mag ich nicht wirklich, mit denen werde ich bestimmt auch jetzt nicht mehr gut Freund. Aber in einer gemischten Hundegruppe mit Abstand laufen, das ist kein Problem. Früher im Tierheim habe ich das auch gemacht. Da waren der Boomer, der Sunny, der Aaron und ich eine eingeschworene Männertruppe und das klappte problemlos.

Kinder kenne ich nicht und ich denke, in meinem Alter brauche ich keine kleinen Kinder mehr. Teenager und Co wären aber sicherlich kein Problem.

Alleine bleiben kann ich auch, ich mache nix kaputt und verschlafe einfach die Zeit, bis ihr wieder da seid.

….aber wer jetzt denkt, ich bin ein alter, gageliger Opa, der nach 3 Schritten Gassi schon quasi kurz vor dem Scheintod steht, der hat sich ABSOLUT geschnitten. Gut, die Sinne und Knochen haben schon ihre Jahre auf dem Buckel, das kann ich nicht leugnen, aber ich bin superfit, laufe im flotten Marsch voraus – da waren selbst die Tierheimleute erstaunt drüber. Ich gehöre definitiv nicht zum Uralt-Eisen – überzeugt euch und ich verspreche euch:

Auch ihr werdet drüber staunen, wie flott ich noch bin!

Wo ist nun die kampfschmuserbegeisterte Familie für mich, die gerne einem lieben, netten älteren Hundemann einen tollen Lebensabend bieten würde? Ich würde es mit viel Liebe und ganz viel Schlabberküssen danken!

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Spike bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (16.12.2012 um 18:29 Uhr) Grund: neuer Link
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 16.12.2012, 18:30
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: NOTFALL: AmStaff-Mix-Opa Spike (13 Jahre) im TH Worms

Spike sucht immer noch.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 04.02.2013, 12:43
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: NOTFALL: AmStaff-Mix-Opa Spike (13 Jahre) im TH Worms

VERMITTELT!

Sich tierisch freuend, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 04.02.2013, 12:48
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: NOTFALL: AmStaff-Mix-Opa Spike (13 Jahre) im TH Worms

Er lebt nun bei einer KSG'lerin und ihrer süßen Hunde-Omi: http://forum.ksgemeinde.de/geschicht...ml#post2785298

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:22 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22