Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.08.2012, 05:40
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard Husky Aramis (Rüde, 1 Jahr) im TH Köln Zollstock

Aramis



Alaskan Husky, kastrierter Rüde, gechipt, geimpft und entwurmt, 1 Jahr alt.
Standort: TH Köln-Zollstock

Lassen wir Aramis selbst zu Wort kommen:

Hallo. Ich heiße Aramis und bin seit einigen Monaten im Tierheim Köln-Zollstock.

Meine Besitzer waren mir nicht gewachsen und da habe ich probiert das Kommando zu übernehmen. Leider haben sie auch versäumt mir beizubringen, dass ein Hund auch mal alleine bleiben muss. Wenn meine neuen Besitzer mir das Alleinebleiben Stück für Stück beibringen würden, verspreche ich, ein ganz lieber und verschmuster Hund zu sein. Ich sehe auch ein, dass ich auf jeden Fall in eine Hundeschule muss!

Ich bin ziemlich wild, schließlich bin ich ja auch noch sehr jung. Am liebsten möchte ich laufen, laufen und nochmals laufen. Der Zwinger ist natürlich viel zu klein für mich und ich muss dringend aus diesem Tierheim raus.

Ergänzung vom Tierheim:

Aramis kam als Sicherstellung zu uns, da seine Vorbesitzer seinem Temperament nicht gewachsen waren. Es liegt aber keine Gefahreneinstufung vor!

Als junger, verspielter und zugegebenermaßen aufdringlicher Rüde benötigt er noch Erziehung. Er ist aber mit allen Hunden verträglich und – rassetypisch – sehr bewegungsfreudig. Aufgrund seines Temperamentes sollte Aramis nicht zu kleinen Kindern vermittelt werden.

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Aramis bei der Molosser-Vermittlungshilfe
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 19.10.2012, 11:53
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Husky Aramis (Rüde, 1 Jahr) im TH Köln Zollstock

Aramis lebt jetzt in der Schweiz!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:34 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22