Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.08.2012, 11:40
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.413
Images: 7
Standard Boxer-Border Collie-Mix Lucky (Rüde, 3 Jahre) im TH Gießen

Lucky



Boxer-Border Collie-Mischling, (noch) unkastrierter Rüde, 29 kg schwer, 3 Jahre alt.
Standort: TH Gießen

Lucky wurde im Tierheim abgegeben, da seine Familie mit dem jungen Rüden überfordert war und er ihnen ziemlich auf der Nase herumgetanzt ist…

Lucky ist ein lieber Rüde, wenn er seine Menschen kennt und ins Herz geschlossen hat.

Leider hat er aber in der so wichtigen Prägephase nicht gelernt, mit schwierigen Situationen umzugehen, d.h. im Zweifelsfall hält er die “Flucht nach vorne” für die beste Lösung. Hier ist ganz klar der Mensch gefragt, ihm zu zeigen, dass der Zweibeiner das Sagen hat!

Das würde auch seinen Beschützerinstinkt ein wenig in Grenzen halten… Rassebedingt steckt ein wenig davon aber nun mal in den Genen!

Lucky fährt sehr gerne Auto, ist stubenrein, geht gut an der Leine und hat bereits einen guten Grundgehorsam. Ein leichter Jagdtrieb lässt sich nicht verleugnen, von daher sollten auch keine Katzen in seinem neuen Zuhause vorhanden sein.

Ein weiteres Fotos sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Lucky bei der Molosser-Vermittlungshilfe
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 12.09.2012, 13:10
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.413
Images: 7
Standard AW: Boxer-Border Collie-Mix Lucky (Rüde, 3 Jahre) im TH Gießen

Vermittelt!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:55 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22