Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.08.2012, 16:09
Benutzerbild von Jekaczi
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 02.08.2012
Ort: derzeit in Groß Laasch (19288)
Beiträge: 4
Standard Hilfe für Baddy und Basra

Aufgrund familiärer Umstände bin ich leider dazu gezwungen, meine Zwillinge in neue, liebevolle Hände abzugeben. Gesucht wird für beide oder einzeln ein Zuhause bei Menschen, die ihnen mit liebevoller Konsequenz und viel Zeit alle wichtigen Hunderegeln erklären.

Standfeste Kinder und ein Hundekumpel wären kein Problem in ihrem neuen Zuhause.

Baddy und Basra sind beide kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt (regelmäßig). Sie sind liebenswerte Hunde! Sie lieben es zu spielen, zu schmusen und zu schlafen. Ich war regelmäßig mit beiden in der Hundeschule, sie sind also gut erzogen und beherrschen die Grundkommandos (welche aber immer ausbaufähig sind). Sie sind sozialisiert und verstehen sich mit Mensch und Hund! Sie sind stubenrein und schlafen derzeit nachts im Haus. Die beiden sind am Tage immer draußen, ein großer Hof wäre deshalb von Vorteil! Sie sind auch an Zwinger gewöhnt, lieben es aber eher, sich frei zu bewegen.

Eckdaten:

Baddy von den Pretorianern (Rüde, dunkel gestromt mit schwarzer Maske)
Basra von den Pretorianern (Hündin, hell gestromt mit schwarzer Maske)
Wurftag: 19.01.2011

Rasse: Ca de Bou (Perro Dogo Mallorquin) FCI-Standard-Nr.: 111

(laut meinen Informationen fallen Ca de Bou nur noch in Bayern und Berlin unter die Kampfhundeverordnung. Ich wohne in Mecklenburg Vorpommern und hier zahle ich für jeden Hund 25,00 EUR Hundesteuern im Jahr)


Für beide Hunde gibt es eine Ahnentafel (Delegierten Commission-HundeVerband für Deutschland e.V.) und einen EU-Heimtierausweis.

Schön wäre es natürlich, wenn wir ZUSAMMEN ein neues Zuhause finden können! (einzeln wäre aber auch kein Problem)
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Hilfe für Baddy und Basra-img_0129-1024x683-.jpg   Hilfe für Baddy und Basra-img_0152.cr2-919x1024-.jpg   Hilfe für Baddy und Basra-img_1356-1024x895-.jpg   Hilfe für Baddy und Basra-img_2691-1024x683-.jpg   Hilfe für Baddy und Basra-img_2697-1024x683-.jpg  


Geändert von Jekaczi (02.08.2012 um 16:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 02.08.2012, 16:16
Benutzerbild von Jekaczi
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 02.08.2012
Ort: derzeit in Groß Laasch (19288)
Beiträge: 4
Standard AW: Hilfe für Baddy und Basra

Hab ich ganz vergessen: derzeitiger Wohnort 19288 / bei Ludwigslust (nahe Schwerin)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 03.08.2012, 09:23
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Hilfe für Baddy und Basra

Füge bitte noch Kontaktdaten wie Festnetznummer, Mobilnummer und/oder email-Adresse ein, damit sich auch Interessenten bei dir melden können, die hier nicht registriert sind und dir daher keine PN schicken können.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 03.08.2012, 11:41
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Hilfe für Baddy und Basra

Katzen ?
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 03.08.2012, 17:31
Benutzerbild von Jekaczi
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 02.08.2012
Ort: derzeit in Groß Laasch (19288)
Beiträge: 4
Standard AW: Hilfe für Baddy und Basra

Hallo Blue,

Katzen....Gute Frage! Da ich selber keine habe und auch nicht in unmitelbarer Nähe, kann ich nicht wirklich sagen, ob sie sich verstehen. Die beiden hatten bis heute aber auch nie schlechte Erfahrungen mit Katzen gehabt!
__________________
Jennifer Picht
Tel: 0172 31 322 31
Mail: Jennifer.Picht@gmail.com
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 03.08.2012, 17:34
Benutzerbild von Jekaczi
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 02.08.2012
Ort: derzeit in Groß Laasch (19288)
Beiträge: 4
Standard AW: Hilfe für Baddy und Basra

Hi Grazi!
....aaaa....sorry! Das wußte ich nicht! Bekomme ich das irgendwie in die Anzeige nachträglich gepackt?
Falls nicht, hier meine Kontaktdaten:
Jennifer.Picht@gmail.com oder Tel: 0172 31 322 31 oder Tel: 0157 746 63 220

LG
__________________
Jennifer Picht
Tel: 0172 31 322 31
Mail: Jennifer.Picht@gmail.com
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 03.08.2012, 20:32
Benutzerbild von Mrs. Brightside
Berthaminator-Anhänger
 
Registriert seit: 24.01.2012
Ort: Reinfeld
Beiträge: 960
Standard AW: Hilfe für Baddy und Basra

Der Ca de Bou steht nicht auf der Liste in Berlin.
__________________
LG Kathleen mit Bertha

"Natürlich klären die Hunde Probleme unter sich...wenn man auf natürliche Auslese steht." -Günther Bloch
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 06.08.2012, 11:40
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Hilfe für Baddy und Basra

Zur Erinnerung: Beitrage, die nicht vermittlungsrelevant sind, sind nicht gestattet und werden kommentarlos gelöscht.

Gruß, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 27.08.2012, 12:02
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard Baddy und Basra sind vermittelt

Info der Halterin von heute:

Baddy und Basra sind vermittelt.
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 27.08.2012, 12:13
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Hilfe für Baddy und Basra

Super,das ging schnell.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:15 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22