Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.07.2012, 10:58
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard CC-Mix Roucky (Rüde, 7 Monate) über TSV "Reich mir die Pfote"

Roucky



Cane Corso-Mischling, kastrierter Rüde, gechipt, geimpft, entwurmt, 7 Monate jung.
Standort: Baden-Baden

Roucky hat in seinem Leben noch nicht viel gesehen und hat einiges an Nachholbedarf, da er früher in einem Zwinger gelebt hat. Wer sich für ihn interessiert, sollte daher bereit sein, eine Hundeschule zu besuchen.

Der Bursche wurde früher als üblich kastriert, da er null Sozialisierung hatte und anfing, Hunde anzupöbeln. Wie es sich zeigt, war es die richtige Entscheidung, und er läuft heute problemlos im Rudel mit anderen Rüden und Hündinnen.

Bei der Vermittlerin lebt Roucky im Haus mit Hunden und Katzen aller Altersklassen und Größen zusammen. Seiner Rasse entsprechend ist er noch sehr trampelig und grobmotorig. Er ist sehr menschenfreundlich und bei fremden Hunden noch unsicher.

Derzeit hat Roucky noch etwas Hautprobleme, mit denen er in tierärztlicher Behandlung ist.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (04.10.2014 um 13:51 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 20.05.2013, 18:49
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard Neue Bilder von CC-Mix Roucky (Rüde, 7 Monate) über TSV "Reich mir die Pfote"

Roucky ist seit fast einem Jahr in der Vermittlung, und es tut sich nichts! Hier sind schöne neue Bilder von ihm:







__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 04.10.2014, 13:52
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: CC-Mix Roucky (Rüde, 7 Monate) über TSV "Reich mir die Pfote"

Man hat vergessen, uns eine Entwarnung zu schicken: Roucky ist bereits seit einem Jahr (!) vermittelt.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:54 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22