Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.07.2012, 11:54
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard Österreich: Presa-Boxer-Mix Kia (Hündin, 1 Jahr) in Wien

Kia



Presa Canario x Boxer, kastrierte Hündin, geboren Mai 2011.
Standort: Wien, Österreich

Die hübsche Hündin versteht sich mit anderen Hunden, egal ob Rüde oder Hündin, mag Katzen und kann auch zu (standfesteren ) Kindern vermittelt werden.

Fremden gegenüber zeigt sie sich anfangs distanziert und braucht Zeit um aufzutauen. Zu Leuten, die Kia kennt, ist sie absolut freundlich, verschmust und genießt ausgiebige Kuschel- und Streichelstunden.

Kia beherrscht die Grundkommandos, folgt im Freilauf, ist leinenführig, liebt Autofahren und bleibt, nach angemessener Eingewöhnungszeit, für einige Stunden brav allein zuhause.

Rassetypisch zeigt sie sich wachsam und passt auf ihre Familie auf.

Ihre Vorbesitzer konnten Kia aufgrund von Überforderung nicht mehr halten. Ihre neue Familie sollte daher Hundeerfahrung, Geduld und gesunden Menschenverstand mitbringen .

Auch ein Zweithund wäre toll, ist aber kein Muss.

Wer gibt der sportlichen Powermaus einen Lebensplatz?
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (18.07.2014 um 11:15 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 19.10.2012, 11:37
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Österreich: Presa-Boxer-Mix Kia (Hündin, 1 Jahr) in Wien

Vermittelt!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 17.07.2014, 22:54
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 17.07.2014
Beiträge: 4
Standard AW: Österreich: Presa-Boxer-Mix Kia (Hündin, 1 Jahr) in Wien

Kia lebt nun seit fast zwei Jahren bei uns, es war nicht immer leicht (wie zu erwarten) aber es hat sich gelohnt. Sie gibt soviel zurück und ich bin einfach froh das sie bei uns ist. Es geht ihr gut und sie versteht sich super mit dem Hund meines Vaters(Dobermann Rüde) Ein tolles Duo!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 18.07.2014, 11:16
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Österreich: Presa-Boxer-Mix Kia (Hündin, 1 Jahr) in Wien

Oh, wie schön, dass du dich hier registriert hast!

Würde mich freuen, wenn du nun öfter hier reinschaust, von den Wauzis berichtest und vielleicht auch das eine oder andere Foto einstellst. Kia hatte es mir damals schon sehr angetan!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 18.07.2014, 12:30
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 17.07.2014
Beiträge: 4
Standard AW: Österreich: Presa-Boxer-Mix Kia (Hündin, 1 Jahr) in Wien

Hallo, lade gleich mal ein paar Bilder hoch, muss erst an meinen PC.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 18.07.2014, 14:23
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 17.07.2014
Beiträge: 4
Standard AW: Österreich: Presa-Boxer-Mix Kia (Hündin, 1 Jahr) in Wien

So hier ein paar Bilder....weitere folgen.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Österreich: Presa-Boxer-Mix Kia (Hündin, 1 Jahr) in Wien-dsc_0002-1-.jpg   Österreich: Presa-Boxer-Mix Kia (Hündin, 1 Jahr) in Wien-dsc_0018.jpg   Österreich: Presa-Boxer-Mix Kia (Hündin, 1 Jahr) in Wien-k640_dsc_0020.jpg  
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 21.07.2014, 16:43
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.384
Images: 12
Standard AW: Österreich: Presa-Boxer-Mix Kia (Hündin, 1 Jahr) in Wien

Oh was für eine Schönheit!

Schön, dass sie bei euch ein Zuhause gefunden hat!
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 11.08.2014, 21:46
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 17.07.2014
Beiträge: 4
Standard AW: Österreich: Presa-Boxer-Mix Kia (Hündin, 1 Jahr) in Wien

Ja, ich möchte sie auch nie wieder hergeben. Sie ist zwar manchmal schwierig, aber das wusste ich ja vorher und sie gibt sehr viel zurück.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 12.08.2014, 02:52
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Österreich: Presa-Boxer-Mix Kia (Hündin, 1 Jahr) in Wien

Zitat:
Zitat von goisern8 Beitrag anzeigen
Sie ist zwar manchmal schwierig
das wundert mich bei der Mischung nicht wirklich.
Umso schöner, dass du dich darauf eingestellt hattest und damit umzugehen weisst!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:10 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22