Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.07.2012, 18:20
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.417
Images: 7
Standard Bardino-DD-Mix Alex (Rüde, fast 8 Jahre) im TH Stuttgart

Alex



Bardino-Doggen-Mischling, kastrierter Rüde, ca. 7 Jahre alt.
Standort: TH Stuttgart, Tierbuch-Nr.: H0439-11

Obwohl Alex ein absoluter Prachtbursche ist, sitzt er schon seit einiger Zeit hinter Gittern.

Im Frühjahr 2011 wurde er in einem Tierheim in Mecklenburg-Vorpommern abgegeben. Dort hatte er so gar keine Chance auf ein neues Zuhause. Darum haben ihn die Tierschützer nach Stuttgart gebracht.

Alex ist ein freundlicher, lustiger und sehr lebhafter Hund. Er freut sich wie Bolle, wenn sich jemand um ihn kümmert und genießt die Zeit mit seinem Menschen! Mittlerweile kennt er die Grundkommandos, geht perfekt bei Fuß und achtet auf seinen Hundeführer.

Zwar findet Alex andere Rüden nicht so prickelnd, aber er geht problemlos an ihnen vorbei und bleibt bei Begegnungen völlig gelassen. Tja, Hündinnen mag er natürlich super gern. Auch Trubel auf einem Fest kann ihn nicht erschüttern.

Da Alex ein kräftiger Kerl ist, solltet seine neuen Menschen standfest sein und keine kleinen Kinder haben. Hundeerfahrung wäre super, denn dann kommt man besser miteinander aus!

Denn obwohl Alex schon fast 8 Jahre ist, fühle er sich nicht mal ein wenig alt und sit noch sehr sportlich unterwegs. Zuhause liegt die Ruhe in der Kraft und er ist gelassen…

Alex ist ein absoluter Traumhund für Menschen, die etwas Großes und Sportliches möchten. Er unterliegt keinen Auflagen, da er kein Listenhund ist. Es ist nicht zu verstehen, dass er immer noch keinen Platz hat, denn er hat ein absolut tolles Wesen.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (23.01.2015 um 05:44 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 02.07.2012, 05:57
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.417
Images: 7
Standard AW: Bardino-DD-Mix Alex (Rüde, fast 8 Jahre) im TH Stuttgart

Nachtrag: Alex ist etwa 65 cm groß und 50 kg schwer
und er ist selbstverständlich gechipt, geimpft und entwurmt.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 23.01.2015, 05:44
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.417
Images: 7
Standard AW: Bardino-DD-Mix Alex (Rüde, fast 8 Jahre) im TH Stuttgart

Bei Durchsicht der Tierheimseite festgestellt, dass Alex seit Ewigkeiten vermittelt ist und bei uns leider nicht entwarnt wurde.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:03 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22