Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.06.2012, 14:40
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard Boxer Gohan,Rüde,ca.2004 , noch in Spanien

Darf ich mich vorstellen- ich bin GOHAN, ein schon etwas älterer Boxer. Leider bin ich momentan ziemlich traurig.
Man fand mich ganz abgemagert in der Gosse.
Aussergewöhnlicherweise habe ich 2!! Microchips und ein Tattoo, jedoch will keiner meiner ehemaligen Besitzer mehr etwas von mir wissen.
Trotz, daß ich schon durch etliche Hände gegangen bin, bin ich ein sooooo toller, lieber, total verschmuster und gehorsamer Rüde und mein größter Wunsch ist, daß ich ganz schnell ein schönes und entgültiges Zuhause bekomme.

Info: silke@progatampuria.com ,
Tel. : +34 638 207 539


Ich persönlich kenne Gohan leider nicht so wirklich.
Ich war zweimal mit ihm spazieren, er geht gut an der Leine,stört sich nicht an anderen Hunden/ Katzen und recht freundlich und gehorsam !
Er ist ein sehr ruhiger,zurückhaltender Hund, der sich hier nicht wirklich gut einfügt....
Ich versuche meist, die Hunde nicht menschlich zu beschreiben, komm aber nicht drumrum, diesen Hund als traurig und depressiv zu beschreiben.

Er kommt nicht immer mit allen anderen Hunden zurecht,hat so seine Vorlieben.
Im Allgemeinen ist er aber gut mit Hündinnen und auch mit vielen Rüden verträglich.
Auch war er zur Anfangszeit im Welpenauslauf untergebracht, ist also 100% welpentauglich !

Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 12.07.2012, 17:31
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Boxer Gohan,Rüde,ca.2004 , noch in Spanien

Vermittelt!!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 17.07.2012, 18:22
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.410
Images: 7
Standard AW: Boxer Gohan,Rüde,ca.2004 , noch in Spanien

Toll!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:17 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22