Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.06.2012, 05:33
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.408
Images: 7
Standard CC-Mix Morpheus (Rüde,4 Jahre) im TH Selb

Morpheus



Cane Corso, evtl. Mix, (noch) unkastrierter Rüde, geboren Anfang 2008.
Standort: seit 1.6.2012 im TH Selb (Oberfranken)

Morpheus verliert sein Zuhause, weil sein Herrchen einfach zu lange arbeiten muss und ihm nicht mehr gerecht werden kann.

Das Riesenbaby ist auf der Suche nach einer liebevollen Familie, die dem sehr temperamentvollen Hund viel Auslauf bieten kann. Allerdings muss dieser Auslauf derzeit noch angeleint stattfinden, denn Morpheus ist ausgesprochen interessiert an allem, was sich mit Nase oder Augen finden und dann jagen lässt… aber am Jagdtrieb kann gut gearbeitet werden.

Morpheus kann stundenweise allein bleiben, ist kinderlieb und fährt brav im Auto mit.

Er beherrscht die Grundkommandos, ist schlau und immer bereit mit seinem Menschen zu arbeiten. Morpheus versteht sich mit seinen Artgenossen, nur kleine Rüden mag er nicht.

Da seine Rasse in Bayern und in Brandenburg der Listenhunde-Kategorie II angehört, benötigt er in diesen Bundesländern einen Wesenstest mit seinen zukünftigen Besitzern. Was kein Problem sein wird, denn Morpheus hat ihn schon einmal erfolgreich abgelegt.

Wer möchte den verschmusten und liebebedürftigen Riesen kennen und lieben lernen?

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Morpheus bei der Molosser-Vermittlungshilfe
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (25.06.2012 um 11:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 01.08.2012, 13:56
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.408
Images: 7
Standard AW: CC-Mix Morpheus (Rüde,4 Jahre) im TH Selb

Es gibt ganz viele neue und wunderschöne Bilder von diesem netten Kerl.
Habe sie als Galerie bei der MVH eingefügt: Morpheus

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 19.08.2012, 08:15
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.408
Images: 7
Standard AW: CC-Mix Morpheus (Rüde,4 Jahre) im TH Selb

Morpheus hat gestern ein super schönes Zuhause gefunden!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:06 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22