Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.06.2012, 12:05
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard Presa-Mix Muck (Rüde, ca. 3 Jahre) bei der Hilfe für verwaiste Hunde

Muck



Presa Canario-Mix, kastrierter Rüde, ca. 65 cm groß, gechipt und geimpft, geboren ca. 2009.
Standort: Hessen

Muck ist ein ausgesprochen freundlicher und liebenswürdiger Rüde, dem Menschen sehr zugetan, mit einem eher gemütlichen Charakter, aufmerksam und anhänglich, wachsam und gewöhnt an der Leine zu laufen.

Über seine Vorgeschichte ist uns nichts bekannt (Fundhund). Man kann aber davon ausgehen, dass er nicht das beste Zuhause hatte.

Mit Hunden zeigt sich Muck beim Erstkontakt noch unsicher, wir denken aber, dass er mit netten Hündinnen verträglich ist. Über sein Verhältnis zu Rüden können wir im Moment noch nichts sagen.

Wir wünschen uns für Muck einen liebevolle Familie, die sich bewusst für einen Hund aus dem Tierschutz interessiert. Muck wird es mit seinem charmanten Wesen danken.

Haus mit Garten wäre wünschenswert. Keine Vermittlung in Zwinger- oder Außenhaltung.

Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Muck bei der Molosser-Vermittlungshilfe
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 30.11.2012, 21:17
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Presa-Mix Muck (Rüde, ca. 3 Jahre) bei der Hilfe für verwaiste Hunde

Muck hat es geschafft… er hat ein Zuhause gefunden.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:55 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22