Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.06.2012, 16:30
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard DD Duke (Rüde, ca. 5 Jahre) bei Usedom

Duke



Deutsche Dogge, kastrierter Rüde, geboren ca. 2007.
Standort: Mecklenburg-Vorpommern, Nähe Usedom

Duke, der schöne Grautiger, war in seinem Leben bisher nicht unbedingt auf Rosen gebettet – aber das ändert sich nun alles, hat seine Pflegemama ihm versprochen!

Er zeigt sich in seiner PS nämlich von seiner allerbesten Seite und hat z.B. schon gelernt, dass Fahrräder, Traktoren, Autos, Pferde, Puten, Hühner, Ponies und alle möglichen Dinge ganz normal sind.

Neue Menschen müssen ihm ein wenig Zeit lassen, bis er sich an sie gewöhnt habe, denn er ist unsicher, aber nicht böse. Fremden Leuten geht er erst mal aus dem Weg. Wenn ihn jemand streicheln möchte, verschwindet Duke ganz ruhig ins Haus und versteckt sich erst mal auf seinen Sofa.

Duke ist gehorsam und freundlich, am liebsten mag er seine Pflegeeltern.

Mit Hündinnen kommt er gut klar, bei Rüden ist er schon aufmerksam. Die anderen großen Jungs auf der PS sind aber ganz freundlich und dann ist Duke es auch.

Wenn sie durch's Dorf wandern und andere Hunde treffen, lässt Duke sich brav vorbeiführen, auch wenn die Krach anfangen wollen!

Duke besitzt einen guten Grundgehorsam, kann allein bleiben und verhält sich im Haus so anständig, wie man das von einer Dogge eben erwarten kann. ER weiss sich zu benehmen!

Nur Kinder… die machen ihm immer noch Angst. Welche nette Familie ohne Kinder möchte Duke eine zweite Chance geben?

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Duke bei der Molosser-Vermittlungshilfe
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 25.04.2013, 15:22
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard Vermittelt: DD Duke (Rüde, ca. 5 Jahre) bei Usedom

Nach über einem Jahr bei seinem Pflegefrauchen und einigen weniger geeigneten Anfragen hat Duke es nun geschafft.

Es haben sich die richtigen Menschen gefunden, die seine kleinen Eigenheiten mögen und ganz ruhig mit diesem bei allen Vorbesitzern so unverstandenen netten Kerl umgehen. Sie lassen ihm die Zeit, von selbst zum Menschen zu kommen und bedrängen ihn nicht.

Alles sieht sehr gut aus, und die Vermittler haben darum gebeten, Duke als VERMITTELT zu verschieben.
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 27.04.2013, 05:40
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: DD Duke (Rüde, ca. 5 Jahre) bei Usedom

Mit Freude zu den Vermittlungserfolgen verschoben!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 21.10.2015, 12:10
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard RIP: DD Duke (Rüde, ca. 5 Jahre) bei Usedom

Duke ist gestern eingeschlafen, sehr sanft und ganz ruhig. Er hat sich hingelegt und ist einfach nicht mehr aufgewacht.

Alles Gute, Großer - Du hast so viel durchgemacht und hattest es doch zum Ende hin noch mal schön.
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:49 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22