Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.05.2012, 06:29
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard StaffBull-Mix Ares (Rüde, 3 Jahre alt) beim Animals Hope e.V.

Ares



Staffordshire Bullterrier-Mix, kastrierter Rüde, geboren am 28.8.2008.
Standort: 27259 Wehrbleck (Niedersachsen)

Ares hatte leider keinen guten Start ins Leben. Er stammt aus einer illegalen Zucht in einer kleinen Wohnung. Dort wurde er mit einigen Artgenossen beschlagnahmt.

Inzwischen hat er sich aber zu einem Prachtkerl entwickelt.

Ares verträgt sich draussen mit beinahe jedem Hund, egal ob Rüde oder Hündin. Er kann als Zweithund sowohl zu einer netten Hündin als auch zu einem verträglichen Rüden vermittelt werden.

Ares fährt brav im Auto mit und bleibt problemlos stundenweise allein.

Im Gelände kann man ihn abgeleint laufen lassen, sein Jagdtrieb beschränkt sich inzwischen auf Mäuse. Auch wenn man ihn gelegentlich aus einem selbstgebuddelten Loch pflücken muss, weil er wegen der Erde in den Ohren kurzfristig nicht GANZ so gut hört, ist sein Grundgehorsam doch absolut in Ordnung.

Kleinen und großen Menschen gegenüber ist Ares lieb und freundlich. Allerdings spielt er sehr temperamentvoll und wird daher nicht zu einer Familie mit Kindern unter zehn Jahren vermittelt.

Ares ist katzenverträglich und liebt Wasser, Ball- und Suchspiele.

Er geht korrekt an der Leine. Auch mit der Flexi ist Laufen oder Radfahren mit ihm kein Problem. Jogger, Trecker, Autos und Radfahrer interessieren ihn nicht. Der Wesenstest wird für Ares ein Kinderspiel.

Viele Fotos sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Ares bei der Molosser-Vermittlungshilfe
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 23.05.2012, 17:32
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: StaffBull-Mix Ares (Rüde, 3 Jahre alt) beim Animals Hope e.V.

Patenschaften sind auch möglich bei animals hope und helfen ungemein, wenn man sonst nichts tun kann
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 04.07.2012, 10:11
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: StaffBull-Mix Ares (Rüde, 3 Jahre alt) beim Animals Hope e.V.

Ares hat ein Zuhause gefunden! Er lebt jetzt bei einer netten Familie mit Haus und Garten. Er war am Sonntag schon in der Hundeschule mit seinen Leuten: alle sind begeistert von ihm und er zeigt sich von seiner allerbesten Seite.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 04.07.2012, 14:48
Benutzerbild von Sonar
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 20.05.2012
Ort: Steiermark
Beiträge: 382
Standard AW: StaffBull-Mix Ares (Rüde, 3 Jahre alt) beim Animals Hope e.V.

Uiiiii wie schööööön
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 04.07.2012, 19:09
Benutzerbild von Mickey48
Cardigan Welsh Corgi Fan
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Wetterau (Hessen)
Beiträge: 2.586
Standard AW: StaffBull-Mix Ares (Rüde, 3 Jahre alt) beim Animals Hope e.V.

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Ares hat ein Zuhause gefunden! Er lebt jetzt bei einer netten Familie mit Haus und Garten. Er war am Sonntag schon in der Hundeschule mit seinen Leuten: alle sind begeistert von ihm und er zeigt sich von seiner allerbesten Seite.

Grüßlies, Grazi
*hüstel* Ähhm, Grazi...hast du da nicht etwas vergessen?...Thema verschieben zum Beispiel?
__________________

My line of thoughts about dogs is analogous. A dog reflects the family life. Whoever saw a frisky dog in a gloomy family, or a sad dog in a happy one? Snarling people have snarling dogs, dangerous people have dangerous ones. And their passing moods may reflect the passing moods of others.~ Sherlock Holmes in "The Creeping Man" (Deutscher Titel: "Der Mann mit dem geduckten Gang) von Sir Arthur Conan Doyle
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 04.07.2012, 23:00
Benutzerbild von jawoll
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 08.02.2011
Ort: Ostholstein
Beiträge: 253
Images: 2
Standard AW: StaffBull-Mix Ares (Rüde, 3 Jahre alt) beim Animals Hope e.V.


Fein! Ich freue mich für das Kerlchen.
__________________
Für die Welt bist Du irgendjemand. Aber für irgendjemanden bist Du die Welt.
-- Erich Fried
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:31 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22