Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.04.2012, 11:04
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 16.11.2009
Beiträge: 425
Standard Dogo Canario Eros, seit 10/2011 - sitzt in Hundepension in Rathenow

Am 25.10.2011 wurde der Dogo Canario Mischling „Eros“, wegen fehlender persönlicher Zuverlässigkeit des vorherigen Besitzers, durch das Ordnungsamt der Stadt Rathenow sichergestellt.

Er befindet sich seit dem 25.10.2011 in der Tierpension „Pro Heimtier“ von Beate Kusch in Rathenow.

Eros ist ungefähr 2,5 Jahre alt, männlich, grau - schwarz gestromt und wurde durch uns (OA Rathenow) geimpft und gechipt. Es wurde am 02.01.2012 ein Negativzeugnis von der Praxis für Tierpsychologie Ralf Kusch erstellt. Demnach ist er Menschen gegenüber nicht aggressiv, aber nicht sehr leinenführig. Der Hund benötigt Menschen die konsequent sind und die sich mit dem Halten großer und dynamischer Hunde auskennen.

Er ist sehr stürmisch und der Umgang mit Kindern ist aufgrund dieses Verhaltens etwas schwierig. Er hat auch ein Problem mit dominanten Rüden, er zeigt diesen sofort, dass er der stärkere ist.

Das Negativzeugnis würde bei Interesse zur Verfügung gestellt.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Dogo Canario Eros, seit 10/2011 - sitzt in Hundepension in Rathenow-eros-bild.jpg  

Geändert von Grazi (31.07.2013 um 13:02 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 09.07.2012, 08:36
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 16.11.2009
Beiträge: 425
Standard AW: Dogo Canario Eros, seit 10/2011 - sitzt in Hundepension in Rathenow

Ich habe aktuell noch mal nachgefragt.

Eros sucht leider immer noch
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 18.04.2013, 10:42
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard Seit einem Jahr unvermittelt: DC-Mix Eros, OA Rathenow

Das Ordnungsamt Rathenow bittet weiterhin um Vermittlungshilfe für Eros.

Seit einem Jahr ist er auf der Suche nach einem eigenen Zuhause - und kein brauchbarer Interessent in Sicht!
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 04.07.2013, 05:24
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Dogo Canario Eros, seit 10/2011 - sitzt in Hundepension in Rathenow

Eros ist ein ganz lieber und anhänglicher Kerl und ein großer Schmuser, der gerne ein eigenes Zuhause hätte, wo er mit seinem Menschen auf der Couch liegen und nach Herzenlust schmusen könnte.

Eros ist jung und liebt es zu spielen. Seine Freundin ist eine Ridgeback-Hündin, die mit seiner stürmischen Art gut umgehen kann. Wenn sie ihm sagt, dass ihr das Spiel zu ruppig wird, so lässt er sich das gefallen.

Andere Rüden müsste es seiner Meinung nach nicht geben.

Im Haushalt lebende Kinder sollten größer und standfest sein, da Eros vor lauter Lebensfreude einfach umwerfend sein kann.

Wird Eros geschimpft, so wird der Arme gleich ganz klein. Denn der große Kerl ist sehr, sehr sensibel und hat einen ganz weichen Kern.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 31.07.2013, 13:01
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Dogo Canario Eros, seit 10/2011 - sitzt in Hundepension in Rathenow

Nach Hamburg vermittelt!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:28 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22