Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.04.2012, 05:55
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.411
Images: 7
Standard NOTFALL! AmStaff-Mix Jamie Dean (Rüde, 1,5 Jahre) über die Nothundevermittlung H&H

NOTFALL

Übergangsweise wird auch eine Pflegestelle gesucht.

Jamie Dean



American Staffordshire Terrier-Mix, Rüde, geboren im Oktober 2010, kinderlieb, katzenverträglich.
Standort: Thüringen

Die Orga schreibt:

Bei seinen jetzigen Haltern kann Jamie Dean nicht bleiben – man hatte ihn dem Exfreund der Tochter abgenommen, weil dieser sich überhaupt nicht um ihn gekümmert hat. Auf dem neuen Platz muss Jamie Dean aber viel zu lange allein bleiben (bis zu 10 Stunden) und die Besitzer baten uns um Hilfe bei der Vermittlung.

In Thüringen sind die Chancen für Jamie Dean sehr schlecht. Anfangs weigerten sich die Behörden sogar, eine Anmeldung anzunehmen! Das ist nun geregelt, aber wir suchen dringend wenigstens eine PS, damit der junge Rüde nicht ins Tierheim muss.

Jamie Dean ist mit Katzen verträglich. Altersgemäß ist er noch sehr stürmisch, hat aber eine Grunderziehung. Mit Kindern soll er sehr vorsichtig und auch ruhig sein.

Er ist sehr verschmust und verspielt, hat es mit Rüden aber nicht so. Mit Hündinnen ist es kein Problem.

Mit einer guten Erziehung wird aus Jamie Dean ein traumhafter Begleiter. Schön ist er ja schon.

Jamie Dean wird nur mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt. Die im Tierschutz üblichen Vor- und Nachkontrollen sollten für wirkliche Tierfreunde dann auch kein Problem darstellen.

Viele Fotos und die Kontaktdaten findet ihr hier: Jamie Dean bei der Molosser-Vermittlungshilfe
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 22.02.2013, 04:20
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.411
Images: 7
Standard AW: NOTFALL! AmStaff-Mix Jamie Dean (Rüde, 1,5 Jahre) über die Nothundevermittlung H&

Auf Nachfrage erfahren, dass der Bub von der Familie vermittelt worden ist.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:39 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22