Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.04.2012, 20:57
Benutzerbild von tromba
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Bergisch Gladbach
Beiträge: 15
Standard CC-Mix Vigo (Rüde, 2 Jahre) in Weilerswist

Mit Erlaubnis aus einem anderen Forum kopiert!
-----------------------------------------------------------------

Riesenteddy sucht Sofaplatz!

Tja, Leute genauso sieht's aus. Ich bin also der Vigo. Die Gemütlichkeit in Person. Und ich hoffe , dass ich hier bei znb mein Glück finde.

Jetzt wollt ihr doch bestimmt ein wenig von mir erfahren. Null Problemo!

In Spanien wurde ich auf der Straße aufgegriffen und ehe ich mich versah, landete ich in einer der vielen Tötungsstationen. Ich hatte riesiges Glück, dass die Menschen von znb mich gerettet haben. Bevor ich ausreisen konnte, musste ich allerdings erst ein wenig gepäppelt werden und die nötigen Impfungen fehlten mir ja auch noch.

Auf meiner Pflegestelle lebe ich zusammen mit einem anderen Boxerrüden, einer Katze und einem kleinen Menschenkind. Ihr seht also, alles easy, denn ich bin wirklich mit allem und jedem verträglich. Ich liebe es gemütlich und würde am liebsten den ganzen Tag beschmust werden. Allerdings kannst du mich auch zum Spielen und Toben animieren, aber auch hier bin ich nicht wirklich ein Feger. Mein Pflegefrauchen hat mich sofort ins Herz geschlossen und ist vollends begeistert von mir.

Molosserfreunde sind jetzt also gefragt - und die sind sich hier alle ziemlich sicher, dass ich nicht lange warten muß.

Wann lernen wir uns also kennen?

Euer Teddy Vigo

================================================== =================================

STECKBRIEF

Wesen: äußerst sozial, sehr ruhig und anhänglich; trotz seiner Größe ein richtiger Anfängerhund

Verhalten gegenüber Erwachsenen: sehr freundlich

Verhalten gegenüber Kindern im Alter von
- Säugling/Kleinkind: unbekannt
- bis 6 Jahre: freundlich und sehr vorsichtig
- bis 14 Jahre: freundlich

Verhalten gegenüber Artgenossen
- männlich: sehr gut
- weiblich: sehr gut

Verhalten gegenüber Katzen
- im Außenbereich: uninteressant
- im Innenbereich: ohne Probleme - er kuschelt gerne mit Katzen

Grundgehorsam: gut
Leinenführigkeit: gut

Stubenreinheit: ja
Alleinbleiben: bis ca. 4 Stunden möglich
Autofahren: sehr gerne

Gesundheitliche Auffälligkeiten: derzeit aufgrund der Kastration eine Entzündung der Hoden

sonstige Verhaltensweisen: keine

angestrebte Haltung: als Einzelhund oder in der Gruppe möglich

sonstige Vorstellungen vom neuen Zuhause: Menschen, die ein Faible für Molosser haben

Name:
Vigo

Geboren:
2010

Geschlecht:
männlich, kastriert

Rasse:
Boxer-Cane-Corso-Mix

Farbe:
dunkel gestromt

Kupiert:
nein

Gewicht:
45 kg

Schulterhöhe:
70 cm

Standort:
Weilerswist
(Nordrhein-Westfalen)

Reiseprofil:
Leishmaniose: offen
Babesiose: offen
Ehrlichiose: offen
Hepatozoon: offen
Mikrofilarien: offen

Telefon:
(Mührer)
02252/836824
0172/1312900
(Körner-Walkenhorst)
0421/8398897
0151/50484691

E-Mail:
em@notboxer.de
akw@notboxer.de


Geändert von Grazi (11.04.2012 um 07:38 Uhr) Grund: Geschlecht, Alter und Aufenthaltsort ergänzt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 15.04.2012, 16:44
Benutzerbild von tromba
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Bergisch Gladbach
Beiträge: 15
Standard AW: CC-Mix Vigo (Rüde, 2 Jahre) in Weilerswist

und schwups isser vermittelt
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 02.06.2012, 21:54
neu
 
Registriert seit: 02.06.2012
Beiträge: 1
Standard AW: CC-Mix Vigo (Rüde, 2 Jahre) in Weilerswist

Hallo, ich hab in einem anderen forum gelesen das er wieder da ist, ist da was dran ??
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:13 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22