Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.04.2012, 22:43
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard Maggie, Fila Brasileiro, ca. *2009, noch in Spanien

Maggie, Schwester von Burt, eine reinrassige Fila Brasileiro Hündin. Geboren in 2009 - sie und ihre Brüder wurden abgegeben um zu Sterben: in einer spanischen Tötung ! Maggi ist eine ganz tolle Hündin, guter Charakter, sehr unterwürfig und etwas ängstlich ... Sie hatte eine große Wunde am Pfotenballen (wurde operiert).Sie ist bereits kastriert und wartet auf einen tollen Platz. angelagrillmeier[at]yahoo.de





weitere Bilder www.molosser-in-not.de
__________________
Tschüss
Faltendackelfrauchen
www.faltendackel.de
www.molosser-in-not.de
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 07.04.2012, 15:11
Benutzerbild von Brasileiro
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 23.06.2009
Ort: España
Beiträge: 135
Standard AW: Maggie, Fila Brasileiro, ca. *2009, noch in Spanien

Fotos von Maggie und Video

http://protectoradeibi.com/ficha/901/
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07.04.2012, 19:28
Benutzerbild von Emmamama
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Hilden
Beiträge: 1.178
Standard AW: Maggie, Fila Brasileiro, ca. *2009, noch in Spanien

Wer ist denn jetzt Ansprechpartner für Interessenten?
Hab ich das richtig verstanden, dass die Maus als verträglich mit Mensch und Tier und sozial beschrieben wird? Auf der spanischen HP? Und wo genau befindet sie sich in Spanien?
Ist sie noch in der Tötung oder in einer Perrera?
__________________

Viele Grüsse, Heike
_____________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)


Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07.04.2012, 19:55
Benutzerbild von Susanne
Fila-Liebhaberin
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: "Freistadt Wanne-Eickel", NRW, Deutschland
Beiträge: 2.097
Standard AW: Maggie, Fila Brasileiro, ca. *2009, noch in Spanien

schau mal hier, das steht bei ihrem Bruder..

Zitat:
Zitat von Brasileiro Beitrag anzeigen
Die Geschwister von Bucca sind in Ibi España (Alberque de animales) sind bei Señora Raquel gottseidank gut aufgehoben. Mache mir Gedanken und bin gerade dabei einem Amigo (Fila-Besitzer, Fila-Liebhaber) zu bitten, ob er beide aufnimmt. Telefonisch kann ich ihn momentan nicht erreichen, habe ihm eine Email geschrieben!

Gerne gebe ich Auskunft bei Fragen zu den beiden Filas, Gesundheit, Charakter und ihre Herkunft . . . mir liegen Maggie und Bart sehr am Herzen!

Gruss Petra
Susanne
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 07.04.2012, 20:17
Benutzerbild von Emmamama
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Hilden
Beiträge: 1.178
Standard AW: Maggie, Fila Brasileiro, ca. *2009, noch in Spanien

Danke, hab´s dann auch entdeckt
__________________

Viele Grüsse, Heike
_____________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)


Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 08.04.2012, 12:06
Benutzerbild von Brasileiro
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 23.06.2009
Ort: España
Beiträge: 135
Standard AW: Maggie, Fila Brasileiro, ca. *2009, noch in Spanien

Zitat:
Zitat von Emmamama Beitrag anzeigen
Wer ist denn jetzt Ansprechpartner für Interessenten?
Hab ich das richtig verstanden, dass die Maus als verträglich mit Mensch und Tier und sozial beschrieben wird? Auf der spanischen HP? Und wo genau befindet sie sich in Spanien?
Ist sie noch in der Tötung oder in einer Perrera?
Wir haben gestern mit Raquel telefoniert. Wie bereits Faltendackelfrauchen geschrieben hat, faehrt Frau A. G. naechste Woche nach Spanien fuer einen persoenlichen Kennenlern-Termin. Ob sie die beiden Fila's mitnimmt ????? weiss ich nicht, es gab keine definitive Aussage!

Mir liegen die Geschwister von Bucca sehr am Herzen, deswegen habe ich angeboten bei Fragen die offen stehen, diese abzuklaeren mit Raquel und an euch weiterzugeben. Ich selbst habe nichts mit der Vermittlung zu tun.

Maggie wird auf der Internetseite beschrieben . . . mit einem fabelhaften Charakter, sehr gesellig und liebevoll.

Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

Netten Gruss
Petra
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 23.04.2012, 11:03
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Maggie, Fila Brasileiro, ca. *2009, noch in Spanien

Katzenverträglichkeit getestet...
Hier ein neues Video:
http://www.youtube.com/watch?v=w1idB...layer_embedded
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 10.05.2012, 19:40
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 28.05.2010
Beiträge: 14
Standard AW: Maggie, Fila Brasileiro, ca. *2009, noch in Spanien

Hallo,
sucht die Dame immer noch ?
Herzlichen Dank für eine Rückmeldung,
Tine
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 11.05.2012, 11:41
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Maggie, Fila Brasileiro, ca. *2009, noch in Spanien

Hi Tine,sie ist nirgends als Vermittelt eingetragen,genau wie ihr Bruder....
Frag doch einfach mal nach:angelagrillmeier@yahoo.de
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 12.05.2012, 15:40
Benutzerbild von Brasileiro
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 23.06.2009
Ort: España
Beiträge: 135
Standard AW: Maggie, Fila Brasileiro, ca. *2009, noch in Spanien

Ja sie sucht immer noch ... habe dir eine PN geschickt!
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:22 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22