Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.04.2012, 23:28
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard Burt, Fila Brasileiro, ca. *2009, noch in Spanien

Fila Brasileiro. Dieser Hund wurde in der Tötung abgegeben ... er heisst jetzt BURT. Geboren wurde er wohl in 2009.Burt ist ein sehr verschmuster und anhänglicher Hund. Er liebt Menschen über alles ! Hunde und Katzen sind ihm egal. Burt ist etwas ängstlich ... 64 cm bis zur Schulter. Wer kann ihm ein Zuhause schenken? angelagrillmeier[at]yahoo.de




weitere Bilder http://home.mnet-online.de/nothilfe/.../rescue_m.html


Burt ist der Bruder von Bucca (http://www.molosserforum.de/vermittl...-new-post.html)

Weiterhin steht Maggie, die Schwester ebenfalls zur Vermittlung.
__________________
Tschüss
Faltendackelfrauchen
www.faltendackel.de
www.molosser-in-not.de
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 07.04.2012, 11:59
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard AW: Burt, Fila Brasileiro, ca. *2009, noch in Spanien

Beide Hunde sind meines Wissens nicht in den Händen von Frau Grillmeier. Frau Grillmeier fliegt aber offenbar die kommende Woche nach Spanien und wird auch die beiden Hunden besuchen. Gerne kann Petra (Brasileiro) oder Tanja (blue) mit den Spaniern Rücksprache halten. Würde mich sehr interessieren, wer nun Verantwortlich ist für die Vermittlung. Ich kann dann gerne einen anderen deutschsprachigen Ansprechpartner auf die Seite setzen bzw. setzen lassen.

Ich selbst habe von den beiden Hunden über einen Tierschutzverteiler erfahren, andere Kontaktmöglichkeiten habe ich nicht.

Ich freue mich über gemeinsame Zusammenarbeit und Aufklärung bezüglich der beiden armen Socken. Da Petra und Tanja spanisch können und ja auch schon Kontakt zu den Vermittlern haben, wäre es doch prima, wenn man das auf diesen "kurzen" Dienstweg mal klären könnte.
__________________
Tschüss
Faltendackelfrauchen
www.faltendackel.de
www.molosser-in-not.de
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07.04.2012, 13:09
Benutzerbild von Brasileiro
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 23.06.2009
Ort: España
Beiträge: 135
Standard AW: Burt, Fila Brasileiro, ca. *2009, noch in Spanien

Die Geschwister von Bucca sind in Ibi España (Alberque de animales) sind bei Señora Raquel gottseidank gut aufgehoben. Mache mir Gedanken und bin gerade dabei einem Amigo (Fila-Besitzer, Fila-Liebhaber) zu bitten, ob er beide aufnimmt. Telefonisch kann ich ihn momentan nicht erreichen, habe ihm eine Email geschrieben!

Gerne gebe ich Auskunft bei Fragen zu den beiden Filas, Gesundheit, Charakter und ihre Herkunft . . . mir liegen Maggie und Bart sehr am Herzen!

Gruss Petra

Geändert von Brasileiro (07.04.2012 um 13:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07.04.2012, 16:10
Benutzerbild von Brasileiro
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 23.06.2009
Ort: España
Beiträge: 135
Standard AW: Burt, Fila Brasileiro, ca. *2009, noch in Spanien

Fotos von Bart

http://protectoradeibi.com/ficha.php?animal=908&foto=1
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 01.06.2012, 15:06
Benutzerbild von Brasileiro
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 23.06.2009
Ort: España
Beiträge: 135
Standard AW: Burt, Fila Brasileiro, ca. *2009, noch in Spanien

Vermittelt ... Bart ist gerade auf den Weg nach Deutschland!!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 01.06.2012, 15:23
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Burt, Fila Brasileiro, ca. *2009, noch in Spanien

Endlich...Glückwunsch !
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 01.06.2012, 16:01
Benutzerbild von jawoll
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 08.02.2011
Ort: Ostholstein
Beiträge: 253
Images: 2
Standard AW: Burt, Fila Brasileiro, ca. *2009, noch in Spanien

Fein!
Herzlichen Glückwunsch, kleiner Faltenhund.

Können wir denn mal auf Bilder hoffen?
__________________
Für die Welt bist Du irgendjemand. Aber für irgendjemanden bist Du die Welt.
-- Erich Fried
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 01.06.2012, 21:38
Benutzerbild von Ben`s Mama
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Büdingen
Beiträge: 8
Images: 2
Standard AW: Burt, Fila Brasileiro, ca. *2009, noch in Spanien

-kleiner Faltenhund...@JAWOLL... in der Tat wird er der "kleine" Bruder von 2 Shar Pei Mädels...
Klar gibt es dann Bilder von uns ;-)
drückt mal alle kräftig die Daumen, dass morgen ALLES gut klappt und das sich unser Rudel schön versteht...ENDLICH nach fast 2 Jahren (langer Trauer)sind es wieder 3!!!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 02.06.2012, 06:22
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Burt, Fila Brasileiro, ca. *2009, noch in Spanien

Daumen werden aber so was von gedrückt!!!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 02.06.2012, 08:51
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Burt, Fila Brasileiro, ca. *2009, noch in Spanien

Daumen sind feste gedrückt! Ich wünsche euch und dem kleinen Mann alles Glück der Welt!
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:48 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22