Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.04.2012, 17:42
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.411
Images: 7
Standard Presa-Boxer-Mix Barny (Rüde, 6 Monate) beim Hundeschutzbund MKK

Barny Geröllheimer



Presa Canario x Boxer, (noch) unkastrierter Rüde, geimpft und gechipt, geboren am 6.10.2011.
Standort: Pflegestelle in Nordrhein-Westfalen.

Zur Zeit lebt Barny in einer Pflegefamilie in NRW mit zwei anderen Hunden und Kindern zusammen.

Barny ist ein kleiner aufgeweckter Kerl, bei dem an seinen Pfoten jetzt schon zu erkennen ist, dass er ein großer, stattlicher Rüde wird. Er ist offen und freundlich allem Neuen gegenüber und lernt gerade das Welpen 1×1.

Der kleine Flitzer hat zur Zeit noch Probleme alleine zu bleiben. Hierbei bedarf es noch ein wenig Geduld. Dafür fährt er jetzt schon richtig gut im Auto mit und freut sich, wenn er dabei sein kann.

Wie alle kleinen Flitzer rennt und spielt er gerne. Neue Gerüche liebt er zu erschnüffeln und der kleine Mann würde sich freuen, wenn er seine endgültige Reise in seine eigene Familie antreten darf.

Wir suchen für unseren Barny Geröllheimer eine neue Familie, die mit ihm die Welpen- und Junghundschule besuchen wird und die Liebe und Geduld hat, einen Welpen bei sich aufwachsen zu lassen.

Weitere schöne Fotos, 2 Videos, den Link zu einer Bilderseite sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Barny bei der Molosser-Vermittlungshilfe
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 20.04.2012, 11:46
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.411
Images: 7
Standard AW: Presa-Boxer-Mix Barny (Rüde, 6 Monate) beim Hundeschutzbund MKK

Barny wird kommenden Sonntag im WDR bei " Tiere suchen ein Zuhause" (18.15 - 19.00 Uhr) zu sehen sein. Der kleiner Schatz ist der erste Hund in der Sendung.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 28.04.2012, 09:11
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.411
Images: 7
Standard AW: Presa-Boxer-Mix Barny (Rüde, 6 Monate) beim Hundeschutzbund MKK

Barny Geröllheimer wird nächstes Wochenende in sein neues Zuhause umziehen!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:20 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22