Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.03.2012, 21:33
Benutzerbild von Celestia
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 29.01.2008
Ort: Osnabrück
Beiträge: 298
Images: 3
Standard Rottweilerrüde Lord sucht ein neues Zuhause

Lord

Dieser so fröhlich aussehende Rottweiler wurde im Februar 2012 aufgefunden und ins Tierheim gebracht.
Lord ist etwa vier Jahre alt und ist trotz seines so netten Aussehens leider kein Familienhund. Vielmehr suchen wir für Lord möglichst eine Einzelperson, die schon bedeutende Hundeerfahrung mitbringt und sich der Herausforderung stellt, diesem Tier, welches es bisher offensichtlich nicht leicht hatte, Vertrauen in Menschen zurückzugeben.

Sollte sich niemand dazu in der Lage sehen, wäre es für Lord auch eine mögliche Option, wenn er irgendwo als Bewacher eines Geländes oder Grundstückes eingesetzt werden könnte, denn er passt wirklich gut auf. Vielleicht hat ja jemand Bedarf für so einen treuen Wächter oder kann bei der Vermittlung in so eine Stelle weiterhelfen?
Dann melden Sie sich doch bitte auch im Tierheim! Es wäre schön, wenn auch dieser Rüde noch ein ihm angenehmes Leben führen könnte.



Beifragen bitte wenden an:

TIERSCHUTZ OSNABRÜCK UND UMGEBUNG E.V. VON 1875
Zum Flugplatz 3, 49078 Osnabrück

Tel. Tierheim: (0541) 441232
Tel. Geschäftsstelle: (0541) 442102
Fax: (0541) 442018
__________________
http://www.indigo.org/rainbow/rainbow-de.html
Diese Seite ist echt zum heulen schaut sie euch mal an.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 28.03.2012, 05:44
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.413
Images: 7
Standard AW: Rottweilerrüde Lord sucht ein neues Zuhause

Hast du die Erlaubnis des THs, Text und Bilder hier einzustellen?

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 28.03.2012, 12:11
Benutzerbild von Celestia
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 29.01.2008
Ort: Osnabrück
Beiträge: 298
Images: 3
Standard AW: Rottweilerrüde Lord sucht ein neues Zuhause

Hallo Grazi, habe selbstverständlich vorher Rücksprache mit dem TH- Osnabrück gehalten.

LG Wiebke
__________________
http://www.indigo.org/rainbow/rainbow-de.html
Diese Seite ist echt zum heulen schaut sie euch mal an.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 22.06.2015, 15:26
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Rottweilerrüde Lord sucht ein neues Zuhause

Lord ist vermittelt.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:26 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22