Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.03.2012, 12:33
Benutzerbild von Andrea
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.02.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 855
Standard Amy, Scheidungsopfer (großer Molossermix, Hündin, 6 Jahre) sucht eine neue Familie

Hallo,
ich suche einen neuen Platz für meine 6 Jahre alte Hündin Amy.

Sie ist ein Cane Corso- Mastiff- oder Mastino Mix und als Leonberger-Mix im Impfausweis eingetragen. Momentan lebt sie hier in Hamburg bei meinem Ex-Mann und mir im Wechsel, was aber leider so nicht weitergehen kann.

Meine Lebensumstände haben sich nach Geschäftspleite und Scheidung nun so drastisch verändert, daß ich ihr nicht mehr gerecht werden kann und diesen sehr schweren Entschluss gefasst habe.
Sie ist freundlich, sozial, entspannt und anhänglich. Gut erzogen und einfach zauberhaft. Ein paar ganz "alte Hasen" hier können sich sicher noch an sie erinnern. Naja, wäre nett, wenn Ihr mich anrufen würdet wenn Ihr eine Idee habt und helfen könnt.

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Andrea Litzcke 0173 327 68 30
__________________
Gruß aus dem Norden
Andrea und Amy

Geändert von Grazi (08.03.2012 um 05:32 Uhr) Grund: Rasse-Angabe, Geschlecht und Alter im Titel ergänzt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 07.03.2012, 12:57
Benutzerbild von BlackCloud
Kackbratzenbändigerin
 
Registriert seit: 24.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 1.045
Standard AW: Amy, Scheidungsopfer, sucht eine neue Familie

Fotos wären sicherlich hilfreich für die Vermittlung.

Viel Glück!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07.03.2012, 13:21
Benutzerbild von Ronja
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Images: 45
Standard AW: Amy, Scheidungsopfer, sucht eine neue Familie

Es tut mir sehr leid Andrea, ein so schwerer Schritt für Dich und was Du bereits alles durch gemacht hast.
Ich hoffe das Du schnell Hilfe bekommst, vielleicht auch Amy behalten kannst… evtl. eine Tagespflegestelle, Hundekindergarten usw.
Ich wünsche Dir und Amy von Herzen alles Gute.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07.03.2012, 13:39
Benutzerbild von Andrea
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.02.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 855
Standard AW: Amy, Scheidungsopfer, sucht eine neue Familie

Hi,
danke für den Zuspruch.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Amy, Scheidungsopfer (großer Molossermix, Hündin, 6 Jahre) sucht eine neue Familie-004a.jpg   Amy, Scheidungsopfer (großer Molossermix, Hündin, 6 Jahre) sucht eine neue Familie-007a.jpg   Amy, Scheidungsopfer (großer Molossermix, Hündin, 6 Jahre) sucht eine neue Familie-204a.jpg  
__________________
Gruß aus dem Norden
Andrea und Amy
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 07.03.2012, 13:53
Benutzerbild von Andrea
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.02.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 855
Standard AW: Amy, Scheidungsopfer, sucht eine neue Familie

So.
In meinem Album Amy könnt Ihr ein paar mehr Bilder sehen. Ich habe noch hunderte, aber ich denke, man sieht schon, wie cool und schön sie ist.
__________________
Gruß aus dem Norden
Andrea und Amy
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 07.03.2012, 13:55
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Amy, Scheidungsopfer, sucht eine neue Familie

Zitat:
Zitat von BlackCloud Beitrag anzeigen
Fotos wären sicherlich hilfreich für die Vermittlung.

Viel Glück!
hier findet man sehr schöne Bilder von der Motte...
Andrea, es tut mir leid das ihr euch trennen müßt. Ich höre mich auch mal um...

http://www.molosserforum.de/members/...lbums-amy.html

Oops...da war Andrea schneller...na egal
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 09.04.2012, 19:05
Benutzerbild von Anne
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.784
Standard AW: Amy, Scheidungsopfer (großer Molossermix, Hündin, 6 Jahre) sucht eine neue Famili

Amy sucht noch.
__________________
Gruß Vom Acker

Anne & Co.


In Blues we trust, Blues will never die
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 10.04.2012, 04:24
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Amy, Scheidungsopfer (großer Molossermix, Hündin, 6 Jahre) sucht eine neue Famili

Sollen wir Amy auch bei der MVH vorstellen?

Seufzend, Grazi... die Amy ganz toll fand, als sie sie kennenlernen durfte
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 10.04.2012, 07:38
Benutzerbild von Anne
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.784
Standard AW: Amy, Scheidungsopfer (großer Molossermix, Hündin, 6 Jahre) sucht eine neue Famili

Ich frage bei Andrea nach, dann kann sie sich bei dir melden.
__________________
Gruß Vom Acker

Anne & Co.


In Blues we trust, Blues will never die
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 23.04.2012, 05:45
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Amy, Scheidungsopfer (großer Molossermix, Hündin, 6 Jahre) sucht eine neue Famili

Hier noch ein Foto, das ich vor ein paar Jahren auf einem Molossertreffen von Amy gemacht habe:

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:26 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22